[Napoleon: Total War] Europa-Kampagnenkarte

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

[Napoleon: Total War] Europa-Kampagnenkarte

Beitragvon Carthago » 7. Dezember 2012 21:54

Ich spiele mit dem Gedanken, mir in freudiger Erwartung auf Rome2 Napoleon zuzulegen, da Rome ja erst am Ende des Jahres kommt. Allerdings will ich das nur dann machen, wenn die Kampagnenkarte der großen Kampagne klar verbessert wurde, was die Provinzgrößen angeht. Sind Portugal, Frankreich und Spanien auf der großen Europakarte jetzt wenigstens mal aufgeteilt worden in mehrere Provinzen und außerdem, kann man auch Nordafrika erobern?

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Napoleon: Total War] Europa-Kampagnenkarte

Beitragvon Khamûl » 7. Dezember 2012 23:22

Nordafrika ist nicht mehr vorhanden, aber fast jedes Land (außer vielleicht Portugal und den Niederlanden) besteht aus vielen Provinzen. Besonders in Spanien und Frankreich ist das bemerkbar.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Napoleon: Total War] Europa-Kampagnenkarte

Beitragvon Guerillonist » 20. Dezember 2012 20:44

Bild

Das wäre die Karte. Da kannst du ja schauen, ob du mit der Provinzeinteilung zufrieden bist.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

Re: [Napoleon: Total War] Europa-Kampagnenkarte

Beitragvon Pikenier » 23. Dezember 2012 18:37

Wobei man sagen muss, dass hauptsächlich Frankreich um etliche Provinzen mehr bekommen hat. Ansonsten sind halt in Resteuropa nur hier und da einige neue Provinzen hinzugekommen.