[Napoleon: Total War] Let's Play Multiplayerkampagne

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

[Napoleon: Total War] Let's Play Multiplayerkampagne

Beitragvon jannik » 27. Dezember 2012 15:47

Hi Leute,
ich möchte euch unser LP vorstellen.
Ein paar kleine Erklärungen dazu.Auf dem Kanal machen ein paar Leute Videos(Ich auch).Früher habe ich schon ein paar NTW Lps gemacht die aber immer an technischen Problemen gescheitert sind.
Jetzt haben wir uns gedacht,komm machen wir eine Multiplayerkampagne und Let's Playen die.
Wir fangen mit der Italienkampagne an,dann die Ägyptenkampagne und dann die Eurpopakampagne.Die Italien und Ägyptenkampagne werden wir überwiegend gegeneinander spielen.Später bei der Europakampagne werden wir mal neutral,dann im Krieg oder verbündet sein.
Würde mich freuen wenn ihr euch die Videos anschaut und hier oder unter dem Video etwas posten würdet.

Hier Part1:

http://www.youtube.com/watch?v=liTdik3gzzY

und die Playlist:

http://www.youtube.com/watch?v=liTdik3g ... re=mh_lolz

Viel Spaß beim Anschauen!
Jannik
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [Napoleon: Total War] Let's Play Multiplayerkampagne

Beitragvon jannik » 29. Dezember 2012 18:07

Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=mud8zFus ... R3&index=2

Part 3:
http://www.youtube.com/watch?v=2RiBd8az ... EnQLlKp4R3

Es kann mal sein,dass ich vergesse neue Videos hier zu posten.Deshalb ist das Projekt aber nicht tot.Sonst einfach die Playlist anschauen.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA