[Napoleon: Total War] So allerhand

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Napoleon: Total War] So allerhand

Beitragvon Khamûl » 16. Januar 2014 13:50

Also ich sehe im Einsammeln für gewöhnlich nur die Fähigkeit, die eigne Truppe kurzfristig zu verstärken.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Napoleon: Total War] So allerhand

Beitragvon Gaius Bonus » 16. Januar 2014 15:39

Blumenkind hat geschrieben:Irgendwann werden alle Generäle wieder ins Leben zurückgerufen, auch die "No Name". Alle errungenen Eigenschaften, die sie sich bis zu ihren Tode angeeignet haben, werden ins neue Leben mitgenommen. Die Rekrutierungskosten dieser Generäle passen sich ihren Eigenschaften an. Das heißt, sie werden teuerer.

LG
Blumenkind


Das ist ja mal interessant. Soweit bin ich mit dem Sterben der Generäle allerdings tatsächlich noch nie gekommen...und mir sind teilweise bestimmt schon 15 Stück während einer Kampagne abgenippelt.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."