[Napoleon: Total War] Lustigste/bescheuerteste Erlebnisse

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Lustigste/bescheuerteste Erlebniss

Beitragvon Galien » 11. Mai 2011 19:57

Die Natur fängt an sich gegen die Menschheit aufzulehnen, Bäume vernichten Kavelerie :strategie_zone_263:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
NapoleonsRache
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 3. Oktober 2012 15:24
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: [Napoleon: Total War] Lustigste/bescheuerteste Erlebniss

Beitragvon NapoleonsRache » 3. Oktober 2012 16:46

Also es war folgendermaßen:

Ich spiele grade gemütlich die Schlacht bei den Pyramiden nach...

...als Franzosen...

Ich stelle gemütlich meine Trupen in Halbkreisformation auf.Aufgrund von Platzproblemem musste ich meine Artillerie etwas anders aufstellen...(drei Kanonen vorne eine hinten)

Dahinter Napoleon...

Bei Schlachtbeginn schießt meine Artillerie...Allerdings auch meine hintere Kanone und Napoleon war durch einen Bug IN der Kanone verkeilt...

Und: Die hintere Kanone ballert die gesamte erste Reihe des Stabes von Napoleon von den Pferden.

Napoleon fliegt in hohem Bogen und flaunkiert von seinen Stabsmitgliedern in den Rücken der Kanoniere...
...die darauf die Flucht ergreifen :strategie_zone_34:

Benutzeravatar
Strateg0Sebi
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 7. April 2012 14:29

Re: [Napoleon: Total War] Lustigste/bescheuerteste Erlebniss

Beitragvon Strateg0Sebi » 30. Januar 2013 21:25

Bei mir wars so ich spiele die schlacht bei Waterloo mein erster artillerie schuss im gefecht die Kugel fliegt direkt durch die britische Infanterie hopst auf und landet direkt im gesicht vom guten alten Arthur :strategie_zone_83:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Lustigste/bescheuerteste Erlebniss

Beitragvon Hjalfnar » 31. Januar 2013 15:44

In meiner Kampagne mit Preussen:

Muss in Kleve die Brücke gegen eine anrückende französische Armee halten, die von 4 (!!!) Generälen angeführt wird. Naja, stellen wir halt die Kanonen an die Brücke, dachte ich mir, und die Furt halten die Grenadiere und Jäger. Was kommt als erstes über die Brücke? 4 Generäle + Leibwache im Gänsemarsch...und eine einzige Kanonenkugel pflückt alle 4 auf einmal aus dem Sattel...ich hab mich nicht mehr eingekriegt^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Lustigste/bescheuerteste Erlebniss

Beitragvon Galien » 31. Januar 2013 17:27

Ja, das hat durchaus etwas sehr geiles. Vier auf ein Schlag ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!