[Napoleon: Total War] Online Match - Niederlage eingestehen?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

napoleonjo
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 14. Januar 2014 18:49

[Napoleon: Total War] Online Match - Niederlage eingestehen?

Beitragvon napoleonjo » 14. Januar 2014 18:55

Hallo liebe Leute,

mal eine kurze Frage über Napoleon Total War.
Wenn man beispielsweise ein 2vs2 Online Battle macht, und man schon frühzeitig geschlagen ist, während die anderen noch kämpfen, gibt es dann einen Button in dem man seine Niederlage eingestehen kann?
Oder kann man das Spiel ohne weiteres verlassen? Beendet man damit nicht das ganze Spiel, heißt, die anderes werden auch rausgeworfen?

Bei Medieval 2 Total War gab es einen solchen Niederlage eingesteehen Button. Dann konnte man das Spiel verlassen, ohne es zu beenden.

Gruß