[Napoleon: Total War] Suche faire Online-Gegner

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Fox47able
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 21. März 2012 19:48

[Napoleon: Total War] Suche faire Online-Gegner

Beitragvon Fox47able » 14. Juli 2014 13:33

HEy Leute. Ich weiß jetzt erstmal gar nicht ob ich das im richtgien Bereich mache, ansonsten bitte ich die jewieligen zu ständigen Modderatoren das Thema zu verschieben.

Also: Ich hab es in letzter Zeit immer mehr, das man im Spiel gewisse Reglen ausmacht z.B (Keine Artillerie) und dann mit einmal hat man da 10 Raketenartillerie gegen sich?!

Ich wollte daher mal ganz simpel nach fairne Spielenr fragen, die ab und an mal Bock hätten NP TOtal War online mit- und gegneeinander zu zocken

Mein Skypename: Fox47able


Herzlichen Gruß
Zuletzt geändert von pogotorte am 14. Juli 2014 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt