[Napoleon: Total War] Mac-PC Coop Multiplayer möglich?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

[Napoleon: Total War] Mac-PC Coop Multiplayer möglich?

Beitragvon spotz » 18. Oktober 2014 14:49

Ein Freund von mir hat Napoleon TW für den Mac und er fragte mich ob wir das nicht im Coop Multiplayer gemeinsam durchspielen wollen. Bevor ich mir das Spiel nun kaufe, wollte ich euch mal fragen, ob Napoleon TW ein Cross Platform Multiplayer Spiel zwischen Mac und PC unterstützt und ob man gemeinsam ein Land oder ein gemeinsames Bündnis zweier Länder gegen die KI spielen kann.
Zuletzt geändert von pogotorte am 18. Oktober 2014 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Mac-PC Coop Multiplayer möglich?

Beitragvon Hjalfnar » 18. Oktober 2014 17:13

Nach meinem Kenntnisstand ist kein Crossplatform-MP möglich.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Mac-PC Coop Multiplayer möglich?

Beitragvon wayne?! » 18. Oktober 2014 21:47

spotzi, wenn du willst, können wir mal zusammen spielen :strategie_zone_13: