[Napoleon: Total War] Österreich hasst mich :=(

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
In_Extrem0
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2016 20:55

[Napoleon: Total War] Österreich hasst mich :=(

Beitragvon In_Extrem0 » 5. September 2016 21:14

Hallo Fangemeinde!

Bin neu im Forum und schon seit Rome I. ein begeisterter Total War Fan. Heiße Marcel, 27 Jahre jung und knackig und wohne in der Nähe von Kassel (Schwalm-Eder-Kreis).

Habe ja schon viel murks bei Total War Spielen in Sachen Diplomatie erlebt, aber jetzt bin ich endgültig am Ende mit meinem Latein.

Spiele gerade die Hauptkampagne mit Russland (lese gerade nebenbei "Krieg und Frieden", da hats mich einfach gepackt^^) und habe vor kurzem die Osmanen vernichtet (Schwierigkeit:Schwer).
Nun widme ich mich gerade den Franzosen, die eine Schneise zwischen Preussen und Österreich geschlagen haben und schon in Warschau sitzen (bzw. jetzt nicht mehr, hab Warschau vor kurzem erobert).

Im Süden habe ich Griechenland besetzt, nördlich von mir beginnt Österreich. Österreich war lange mit mir verbündet, bis es irgendwann einfach das Bündnis kündigte. Es ließ sich gegen eine kleine Spende jedes mal erneuern, jedoch wird es jede Runde aufs neue gekündigt. Beziehung super, sogar über 100 Sympathiepunkte. Jetzt, nachdem ich glaube Breslau von den Franzosen erobert habe, erklärt mir Österreich IMMER der Krieg. Österreich und Frankreich sind neutral.
Habe schon wirklich alles versucht : Allianzen mit den kleinen Verbündeten von Österreich machen, mit Österreich wieder verbünden, Provinzen Breslau und Warschau anbieten und damit in den Krieg gegen Frankreich bringen (klappt auch, aber trotzdem erklären mir die Sturköpfe danach den Krieg :( ) , Staatsgeschenke präsentieren...... das muss doch ein Fehler sein oder? Nichts was ich diplomatisch in die Wege leite hält Österreich davon ab gegen mich in den Krieg zu ziehen....und jedesmal stellen sich alle (!!!) unsere gemeinsamen Verbündeten auf Österreichs Seite (Preussen, Schweden, viele kleine Staaten...)
Da ich wie gesagt gerade gegen Frankreich marschiere kann ich mir den Kampf gegen Österreich absolut nicht leisten... zumal ich dann eben auch alle Verbündete einbüße, wenn ich um Beistand bitte....
Bei "Macht" steht bei mir "stark" oder so und "Wohlstand" : "Grandios"

Jemand noch ne Idee oder lässt sich das einfach nicht verhindern, da von der großen Kampagne so vorgeschrieben ?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 6. September 2016 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Österreich hasst mich :=(

Beitragvon Hjalfnar » 6. September 2016 07:25

Österreich hat auch Kampagnenziele, ich fürchte du hast inzwischen zu viele Provinzen besetzt, die zu ihren Zielen gehören.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Österreich hasst mich :=(

Beitragvon Homerclon » 6. September 2016 08:10

Bei "Weltherrschaft" gibts diese Ziele nicht (bzw. sind weit geringer), würde daher diesen Kampagnenmodus empfehlen - falls du diesen nicht sowieso schon gewählt hast.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
In_Extrem0
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2016 20:55

Re: [Napoleon: Total War] Österreich hasst mich :=(

Beitragvon In_Extrem0 » 6. September 2016 19:36

Puuhh wenn ich das noch wüsste ob ich Weltherrschaft gewählt habe :P

Naja auf jeden fall kann mans dann nicht ändern....dann also kämpfen bis zum letzten Mann...denke mal es wäre aber strategisch klüger trotzdem vorher noch ne unwichtige Provinz abzudrücken an Österreich damit sie Frankreich den Krieg erklären... somit haben die nen 2 Fronten Krieg und ich hab net son Stress. :)

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Napoleon: Total War] Österreich hasst mich :=(

Beitragvon --Slayer-- » 3. Mai 2017 16:10

Ich habe auch Weltherrschaft mit der Koalition dann aber gewählt weil man nicht nur 25 sondern 60 Provinzen erobern kann und nicht nur 25 aber dennoch gibt es hier Missionen und es gibt auch 2 oder 3 Provinzen, die erobert werden müssen.
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro