[Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Beitragvon Avarice1987 » 15. September 2016 19:34

Hab das hier von Amazon:

Helden der napoleonischen Kriege - Exklusiv bei Amazon -

In der Imperial Edition sind die Eliteeinheiten "Heroes of the Napoleonic Wars" enthalten.

Dieses Paket enthält die besten Infanterie- und Kavallerie-Einheiten, die in den napoleonischen Kriegen gekämpft haben:
10 exklusive Einheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können. Sei es durch ihre Schlagkraft, oder durch ihre taktischen Fähigkeiten.

Diese exklusiven Elitetruppen stehen auf der Kampagnenkarte zur Verfügung, sobald Sie eine bestimmte technologische Errungenschaft gemacht haben, oder nachdem Sie das jeweilige Gebiet erobert haben.



10 zusätzliche Einheiten
Folgende Eliteeinheiten sind in der Imperial Edition enthalten:

7. Lanzenreiterei - Frankreich
Brandenburger Ulanen
Husaren-Regiment Nr. 1
Husaren-Regiment Nr. 15
1. Ostpreußisches Grenadier-Bataillon
6. Regiment d'Infanterie Légère
17. Jäger-Regiment
Kaiser-Husaren
18. Regiment d'Infanterie de Ligne "Die Tapferen"
Moskauer Musketiere

Nachdem die Elitetruppen freigeschaltet wurden, stehen sie im Einzel- und Mehrspielermodus zur Verfügung.

Du wirst also die 3-5 € für die Extra kampagne hinblättern müssen. Da viele Einheiten DLCs mit drinnen sind würde ich dir klar zur Imperial Edition raten
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Beitragvon Ischozar » 15. September 2016 19:51

Es gibt keine Demos von TW Spielen. Ich würde dir raten die Version mit den Kampagnen zu kaufen. Was ist an den Einheiten schon so besonders? Die kann man sich beim nächsten Steam Sale auch für nen paar Cent dazu kaufen.

EDIT@Slayer: Ach und noch was zum Thema eigene Meinung. Die ist durchaus erwünscht, aber du solltest nicht alle Fantasy-Fans etc. über einen Kamm scheren und so verächtlich davon reden. Damit machst du dir in einem Forum wo es auf Kommunikation und gutes miteinander ankommt keine Freunde.
Zuletzt geändert von Ischozar am 15. September 2016 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Beitragvon Homerclon » 15. September 2016 20:00

Bei Steam gekaufte Spiele kann man zurückgeben, wenn man nicht mehr als 2 Std. spielt (AFAIR muss der Kauf auch innerhalb von 14 Tage rückgängig gemacht werden).

Nebenbei: Star Wars enthält auch eine große Portion Fantasy, welche sogar ein zentraler Bestandteil ist.
Das ist kein reines SciFi, das ist SciFi-Fantasy.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Beitragvon --Slayer-- » 15. September 2016 21:59

@Ischozar

Es gab mal Demos von Total War Spielen. Erinnere Dich bitte an medieval II. In dem Demo waren 2-3 historische Schlachten drin enthalten

@Avarice1987

Da ich nicht unbedingt auf diese Einheiten scharf bin werde ich denke ich die Collectors Edition da für 24 € nehmen. Da sind auch einige Einheiten und noch ne extra Kamppagnie drin

Ich danke Euch allen für die schnelle Entscheidungshilfe
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Beitragvon Galien » 15. September 2016 22:21

Zu Shogun II gab es damals noch eine Demo, findet man auch heute noch bei Steam, seitdem gibt es diese leider nicht mehr.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Beitragvon Hjalfnar » 16. September 2016 06:43

Wer jedwedes Fantasy-Universum über einen Kamm schert, der hat 1. überhaupt keine Ahnung von der Materie (Warhammer ist z.B. Grimdark, absolut nichts für Kinder) und 2. sollte sich als Star-Wars-Fan mal ganz dezent zurückhalten, das ist nämlich selber kein SciFi (das wäre Star Trek) sondern SciFantasy. Star Trek basiert in großen Teilen auf wissenschaftlichen Grundlagen, Star Wars ist einfach ausgedacht. Nebenbei bin ich sowohl Trekkie als auch Warsler. Bevorzuge aber beiden gegenüber Warhammer 40.000, das ist Grimdark-SciFantasy. Gerade das mag ich an den Warhammer-Universen, da ist nicht alles heiter und gut, sondern abgrundtief fies. Genozide, Massaker und blutige Rituale sind an der Tagesordnung und es wird eigentlich nie besser, immer nur schlimmer. Bleibt eigentlich nur noch eins: Ohne Fantasy gebe es gar kein SciFi. Jules Vernes, der Erfinder des SciFi, war ein Riesenfan von Märchen und fantastischen Geschichten. Sie prägten seine enorme Vorstellungskraft und machten es ihm möglich, sich Computer, U-Boote, Mondlandungen und Expeditionen zum Erdkern vorzustellen, in einer Zeit in der man nicht mal wusste, was Elektrizität ist. Kein Fantasy-Fan glaubt an sein bevorzugtes Universum. Ich denke, du wirst wohl auch kaum glauben, dass man Menschen (und Myriaden an sehr phantasievollen, aus Dungeons&Dragons geklauten Aliens) mittels einer "Macht" durch den Raum werfen kann, oder?

Ich halte es ehrlicherweise für kindisch, die beiden besten Spiele der neuen TW-Reihe abzulehnen, weil sie entweder "Kinderkram" sind oder "historisch irrelevant". Japan hat einer der spannendsten Geschichten der Welt, ein Land dass sich völlig gegen äußere Einflüsse abschotten konnte ist mir sonst nicht bekannt, und auch keines das innerhalb von 10-20 Jahren den Sprung vom Mittelalter zu einer führenden Industrienation schaffte. Es ist für mich wie bei TWW sehr erfrischend, einmal völlig andere Kriegskulturen und Taktiken zu spielen, als immer das Gleiche wieder und wieder durchzukauen. Deswegen hoffe ich derzeit auch mal auf den 30jährigen Krieg oder die chinesischen Einigungskriege als Thema fürs nächste TW.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon vs Napleon Imperial Edition

Beitragvon --Slayer-- » 16. September 2016 12:53

Ja Shogun II werde ich nehmen wie auch nochmal Medieval II weil ich da noch ein 3tes mal auf die Teutonen Kampagne mit den weltbesten Rittern durchzocken will. Den Deutschritter Orden aus dem dann die weltbesten Soldaten in Preußen später wurden *hehe. Also wohl eher noch Medieval II wegen des Addons vor Napoléon

Und bitte nicht auch noch hier die alte Leier von wegen Star Wars gegen Star Trek denn da mache ich nicht nochmal mit *hehe
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro