[Napoleon: Total war] Die Schlacht von Trafalgar

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Marshmallow
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. November 2017 23:11

[Napoleon: Total war] Die Schlacht von Trafalgar

Beitragvon Marshmallow » 7. November 2017 23:19

Hey, ich bräuchte bei der Schlacht "Die Schlacht von Trafalgar" hilfe.







Ich schaffe die Mission einfach nicht :D. Ich hab alle Schlachten schon auf "Normal" erledigt. Aber die einzige die ich noch habe ist halt die "Schlacht von Trafalgar"
Und die schaffe ich nicht. Das ist eine "Schiff-Schlacht". Auf leicht will ich die nicht spielen da ich alle Schlachten auf "Normal" spielen möchte.
Die Verbündeten NPCs (Spanien) Die können nix xD. DIe werden sofort besiegt. Natürlich habe ich die geholfen aber Großbritannien haben einfach zu viele Schiffe.
Paar davon fliehen aber dann kommen die anderen und zerstören alle meine Schiffe.
Das ist die einzige schwere Schiff-Schlacht. Die anderen waren alle einfach :D.


Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben(allgemein über Schiff-Schlachten) damit ich die Schlacht endlich mal schaffe?.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Napoleon: Total war] Die Schlacht von Trafalgar

Beitragvon fidibus rex » 18. November 2017 15:21

Versuche eine "Perlen"-Kette mit deiner Flotte zu bilden. Mit dieser Segelst du nur am Rand der englischen Flotte und feuerst immer auf die gleichen 2-3 Schiffe die in Reichweite sind deine Salven ab.
Und bildest mit deiner Flotte anschließend eine art kreis, der jedoch von der englischen Flotte weg rotiert, so das maximal 3-6 Schiffe auf einander schießen können. SO dezimierst du nach und nach die Engländer. Sobald deine Flotte in überzahl ist kannst du versuchen sie mit deiner Überzahl zu erdrücken und so kämpfen wie in deinen anderen Seeschlachten auch.
(Um den Überblick nicht zu verlieren solltest du gelegentlich die Pause-Taste drücken, auch wenn dies bei "Wahren Strategen" verpönt ist.;)