[Napoleon: Total War] BladoTV geht Online

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

[Napoleon: Total War] BladoTV geht Online

Beitragvon Blado der Langsame » 7. März 2011 01:13

Moin Jungens,


ich werde nun LiveSpiele Online kommentieren.
Hast du auch manchmal lust Topgamer beim Zocken zugucken zu können?
Dann kannst du es bald tun!

BladoTV geht Online

Hier können sich die Geilsten und Besten Gamer dieser Seite bald messen und werden in scharen Zuschauer anziehen.
Ich werde ein paar Testspiele machen, die aber auch zur Auslese der Teilnehmer des ersten StrategieZoneCup`s dienen.
Es werden 8 Spieler sein wovon 4 schon feststehen. Dessen Namen werden erst Später in die Runde geschmissen um ein wirr warr zu vermeiden.
Regeln sind einfach.
Blado ist der Master ;) , er Organisiert und Kommentiert die jeweileigen Ausgaben der Bladomenia!
So macht er auch die Regeln!
Testspiele alle auf Grasebene:
Der Leaver hat Verloren, welches aber nicht als schlimm betrachtet wird sondern als Federhandschuh schmeißen. Nur ein *GG* oder WT (Weißestuch) wäre gut im Vorfeld.
Max. 3 Art. und max 7 Leichte incl Scharfschützen.

Also nur noch unten Eintragen das man mitspielen möchte und schon bist du dabei.
Die Vier Plätze machen die ersten 8 Eingetragenen unter sich aus!
Bitte bei Anmeldung den Steamnamen bei zu schreiben, ich kontaktiere euch dann.

Erster Beta Spieltag ist Donnerstag um 22 Uhr (1 Spiel)
unter dieser Adresse

http://www.sc-streams.de/live/911

Gruß Blado
Zuletzt geändert von Blado der Langsame am 7. März 2011 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon kannibali » 7. März 2011 08:04

Feine Sache Blado.

Wie du weisst, wäre mir ETW viel lieber, so wie ohne Grasebene (bissl fad).

Ansonsten bin ich dabei Master of Desaster lol
:strategie_zone_124:

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon Blado der Langsame » 7. März 2011 08:23

Ja sicher weiss ich das! ;)
Aber sind die Schlachten Filmreifer bei Napoleon.......
Mit dir hatte ich aber trotzdem gerechnet!
Wenn alles läuft und du gerademal Spielfrei hast kannst du mir ja mal auch als Co-Kommentator mir zur Seite stehen.

Bitte bei Anmeldung den Steamnamen bei zu schreiben, ich kontaktiere euch dann.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon kannibali » 7. März 2011 08:31

Ja bin dabei als Co-Admion(falls notwendig) und sowieso Spieler :strategie_zone_22:
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon Der Grose KA! » 7. März 2011 09:56

Wäre auch dabei, in Steam hab ich dich glaub schon seit längerer Zeit, oder gibt es mehrere "Blado der Langsame". KArantukki ist der Name. :strategie_zone_53:
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon Blado der Langsame » 7. März 2011 12:16

Gut! Freut mich
Wir sind nun schon 5 von 8.... 3 Plätze sind noch offen.

Toffer_VM
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 15. November 2010 14:39
:
AAR-Schreiber

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon Toffer_VM » 7. März 2011 12:23

Ich wäre auch sehr gerne dabei :)
Bild

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon Blado der Langsame » 7. März 2011 12:38

Bist bei den ersten 4

Benutzeravatar
Parzifal
Optio
Optio
Beiträge: 587
Registriert: 15. März 2011 11:02

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon Parzifal » 15. März 2011 11:07

so, für 7,50 Euro hab ichs mir Napoleon nun auch geholt, wenn du noch wen brauchts wäre ich auch dabei, muss nur erstmal etwas üben, und mein Freizeitfenster sind halt leider recht begrenzt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: BladoTV geht Online

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. März 2011 12:11

Präsentierst du die Videos auch hier in der SZ? Wir haben da unten im Forum sogar ein Spezielles Forum für YouTube. Da können wir gerne über ein spezielles UF für Baldo TV uns unterhalten. Funke mich ma, an, so du Interesse hast. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Medicus
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 27. März 2011 14:25

Re: [Napoleon: Total War] BladoTV geht Online

Beitragvon Medicus » 7. März 2012 12:09

Willkommen in der Caster/LiveCaster Szene dann :-)
Moderator von Total War Serie
http://www.youtube.com/user/ReviewGameX/videos
Ebenfalls im Channel: Company of heroes, Hearts of Iron 3 usw.