[Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Kriege

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

[Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Kriege

Beitragvon >Disturbed> » 23. November 2011 18:52

ich würde mir gerne diese beiden DLCs kaufen, aber ich weiß nicht wo. Steam scheint diese nicht anzubieten. Weiß jemand Rat?

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: Elite Regiment und Helden der nap. Kriege

Beitragvon skorpion1411 » 24. November 2011 00:54

Du wirst wohl nich drum herum kommen dir die Imperial Edition fuer 9,99€ zu kaufen darin sind die beiden DLC enthalten :strategie_zone_79: Ich verstehe auch nicht warum Steam die nicht seperat anbietet :strategie_zone_40:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: Elite Regiment und Helden der nap. Kriege

Beitragvon >Disturbed> » 24. November 2011 01:39

Mh... seperat werden die nicht angeboten? naja,da ich bereits die Games of the Year Edition habe, werde ich es mir wohl nicht nochmal kaufen. Danke.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Elite Regiment und Helden der nap. Kriege

Beitragvon Khamûl » 24. November 2011 18:03

Wie jetzt Games of Year Edition für Empire und Napoleon da dürften theoretisch die besagten DLC´s enthalten sein.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Elite Regiment und Helden der nap. Kriege

Beitragvon Blackhand226 » 24. November 2011 18:23

Vllt kannste ja die Imperial Edition kaufen und den Key für NTW weiterverkaufen.
Bild

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: Elite Regiment und Helden der nap. Kriege

Beitragvon >Disturbed> » 24. November 2011 20:41

Khamúl hat geschrieben:Wie jetzt Games of Year Edition für Empire und Napoleon da dürften theoretisch die besagten DLC´s enthalten sein.

Nein, laut Paket ist da nur die Peninsular Campaign das das Coaliation Battle Pack dabei.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Elite Regiment und Helden der nap. Kriege

Beitragvon J.L.G. » 24. November 2011 20:46

Wenn du die Game of the Year Edition bei Steam gekauft hast, handelt es sich um die Imperial Edition, folglich mit besagten DLCs.
Spoiler (Öffnen)
Die Imperial Edition von Napoleon: Total War ist als Download auf Steam erhältlich und enthält das exklusive Bonuspack "Helden der napoleonischen Kriege". Das Bonuspack "Helden der napoleonischen Kriege" enthält die besten Infanterie- und Kavallerie-Einheiten, die in den napoleonischen Kriegen gekämpft haben: 10 exklusive Einheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können. Sei es durch ihre Schlagkraft, oder durch ihre taktischen Fähigkeiten.

Diese exklusiven Elitetruppen stehen auf der Kampagnenkarte zur Verfügung, sobald eine bestimmte technologische Errungenschaft gemacht wurde, oder nachdem das jeweilige Gebiet erobert wurde.

Folgende Eliteeinheiten sind in der Imperial Edition von Napoleon: Total War (Steam Download) enthalten. Nachdem das Spiel installiert und bei Steam registriert wurde, können Spieler diese Elitetruppen freischalten. Sie stehen von da an im Einzel- und Mehrspielermodus zur Verfügung.

Grüße JLG
~

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: Elite Regiment und Helden der nap. Kriege

Beitragvon >Disturbed> » 24. November 2011 20:59

TheJLG hat geschrieben:Wenn du die Game of the Year Edition bei Steam gekauft hast, handelt es sich um die Imperial Edition, folglich mit besagten DLCs.
Spoiler (Öffnen)
Die Imperial Edition von Napoleon: Total War ist als Download auf Steam erhältlich und enthält das exklusive Bonuspack "Helden der napoleonischen Kriege". Das Bonuspack "Helden der napoleonischen Kriege" enthält die besten Infanterie- und Kavallerie-Einheiten, die in den napoleonischen Kriegen gekämpft haben: 10 exklusive Einheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können. Sei es durch ihre Schlagkraft, oder durch ihre taktischen Fähigkeiten.

Diese exklusiven Elitetruppen stehen auf der Kampagnenkarte zur Verfügung, sobald eine bestimmte technologische Errungenschaft gemacht wurde, oder nachdem das jeweilige Gebiet erobert wurde.

Folgende Eliteeinheiten sind in der Imperial Edition von Napoleon: Total War (Steam Download) enthalten. Nachdem das Spiel installiert und bei Steam registriert wurde, können Spieler diese Elitetruppen freischalten. Sie stehen von da an im Einzel- und Mehrspielermodus zur Verfügung.

Grüße JLG

Nope, habe sie mir damals bei AMazon bestellt. Ich habe irgendwie lieber was festes in der Hand. Danke trotzdem.

Benutzeravatar
grenzreiter
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 6. Januar 2011 10:08
Wohnort: Bayern

Re: [Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Krieg

Beitragvon grenzreiter » 22. Juni 2012 15:46

Ich hab mir die Imperial Version auf Amazon geholt. Leider war auf der Karte Helden nap. Kriege der Dwnloadcode unter einem Rubbelfeld. Beim abrubbeln ging sowohl das Feld, als auch der ganze Code mit ab. :strategie_zone_44: :strategie_zone_44: :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Krieg

Beitragvon Shuttle » 22. Juni 2012 17:55

grenzreiter hat geschrieben:Ich hab mir die Imperial Version auf Amazon geholt. Leider war auf der Karte Helden nap. Kriege der Dwnloadcode unter einem Rubbelfeld. Beim abrubbeln ging sowohl das Feld, als auch der ganze Code mit ab. :strategie_zone_44: :strategie_zone_44: :strategie_zone_45:

Wie hast du das denn geschafft?? :strategie_zone_37:
Ich hab auch die Imperial Edition und bei mir ist der Code nicht annähernd unlesbar geworden.
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
grenzreiter
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 6. Januar 2011 10:08
Wohnort: Bayern

Re: [Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Krieg

Beitragvon grenzreiter » 22. Juni 2012 23:49

An einer Ecke angefangen abzurubbeln und sofort ist das ganze Feld mitsamt Code abgegangen...bei all den iTunes-Karten hats ja auch immer gut geklappt, nur hier nicht...technisch echt mies gelöst von den Herren.

Bild

Gruß

P.S.: Werd mal nachfragen, obs da Ersatz gibt, obwohl ich mir keine Hoffnung mach...

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Krieg

Beitragvon Shuttle » 23. Juni 2012 11:50

Ouh Backe, echt bitter. Fragen kostet nichts, aber vermutlich hast du Recht...
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.


Kejsare
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 7. Dezember 2010 21:13

Re: [Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Krieg

Beitragvon Kejsare » 24. Juni 2012 12:17

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Als gelernter Großhandelskaufmann kann ich dir versichern das sie dir einen neuen Code geben müssen. Ich würd allerdings erstmal probieren bei SEGA bzw. CA nett nachzufragen(Am besten Foto und ggf. Amazon rechnung als PDF Datei mitschicken). Da die beiden DLCs eh grade bei Steam angeboten werden, könnte sein das sie dir einen Key schicken. Ich denke das geht schneller als über Amazon.
Sei du selbst, leb' nicht verkehrt, heutzutage hat zwar alles seinen Preis, doch nichts davon hat Wert !!

Benutzeravatar
grenzreiter
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 6. Januar 2011 10:08
Wohnort: Bayern

Re: [Napoleon: Total War] Elite Regiment / Helden nap. Krieg

Beitragvon grenzreiter » 25. Juni 2012 13:08

Die Antwort:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können folgenden neuen Freischalt-Key für den DLC verwenden:

(Hier steht der Code)

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team"

So gefällt mir das!

Gruß