[Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Henning
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2012 12:38

[Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon Henning » 12. Mai 2012 12:49

Hallo,

Ich weiß garnicht ob dass hier überhaupt reingehört aber mich beschäftigt zu NTW schon länger eine Frage,
Ich hatte NTW ne ganze weile gespielt und mir dann der vollständigkeit halber auch noch ETW gekauft und da bemerkte ich
dass doch die kleinen toten Leute da tatsächlich sogar liegenbleiben bzw. nicht despawnen.
Ich hab mal gegoogelt um dass auch so in NTW hinzubekommen und da ward mir offenbart ich sollte die Einheitenqualität im den
Optionen auf hoch schalten doch blöderweise kann ich nur biss mittel (Dabei kann ich sie in Empire auf hoch schalten!?) und so verschwinden die leichen immer wieder.
Gibt es da irgendeinen Trick das ich das ich das hinbekomme dass in Napoleon die leichen nicht despawnen?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon TeutonicKnight » 28. September 2014 17:32

Ich glaube nicht. Das die toten Männer in Empire despawnen ist ungewöhnlich. Schau vieleicht bei den Einstellungen unter Spieloptionen, ob du dazu was findest.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon Galien » 28. September 2014 20:03

Deine Grafikkarte muss die Einstellungen auf Hoch packen damit die Leichen nicht verschwinden.

@ TeutonicKnight, vor deinem nächsten Beitrag achte bitte auf das Datum der Erstellung, dieser Thread lag nun 2 1/2 Jahre verschollen herum!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon TeutonicKnight » 28. September 2014 22:27

Ja, was ist denn daran so schlimm, dass es ihn schon 2/1 Jahre gibt?bNiemand hat sich ja in diesen 2/1 Jahren die Mühe gemacht, eine Antwort zu erstellen.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon Khamûl » 29. September 2014 00:05

Man kann in den meisten Fällen davon ausgehen, dass das Problem nicht mehr relevant ist, da der Member nicht mehr aktiv ist, das Problem anderweitig gelöst wurde und es daher schlicht unnötig ist. Sollten in näherer Zukunft Probleme ähnlicher Art auftreten und jemand will sie der SZ schildern, dann eröffnet dieser irgendwann einen neuen Thread.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon Galien » 29. September 2014 21:56

Oder meldet sich in diesem Thread noch einmal kurz um eine Antwort zu bekommen, aber da der User Henning seit dem Oktober 2012 nicht mehr in der SZ angemeldet war, wird er wohl auch diese Antwort nicht mehr lesen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon Abdülhamid » 29. September 2014 22:39

Nunja wenn aber jemand die Suchfunktion nutzt, dann kommt er vielleicht hier raus und findet eine Antwort.
Deswegen ist es immer gut, auch uralte Threads zu beantworten, denn wenn bei der Suche 20 Threads für mich kommen und ich öffne sie und alle haben die selbe Frage wie ich aber ohne Antwort mach ich einen 21. auf. ;)
Denn in die alten darf man ja wegen Totengräberei nicht so gern posten.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Tote Männchen bleiben liegen!?

Beitragvon Galien » 30. September 2014 17:06

Es geht ja nicht darum das du in einem alten Thread keine neue Fragen stellen darfst, sondern darum das eine Frage nach so langer Zeit wohl inzwischen beantwortet ist (andere Foren, Mitspieler, ...) oder entsprechende Person kein Interesse an der Beantwortung der Frage mehr hat, wenn nie nach einer Antwort noch einmal gefragt wurde.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!