[Napoleon: Total War] Kartenwechsel!?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

chris-tian
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2012 13:07

[Napoleon: Total War] Kartenwechsel!?

Beitragvon chris-tian » 16. Dezember 2012 17:37

Wie kann man bitte schön zu den zwei anderen Karten wechseln!?? Ich spiele gerade auf der Europakarte, möchte aber zu den Südlichen Inseln (Ägypten,Zypern). Wie war das nochmal??. Oder hatte ich ein Mod?? :-/

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Napoleon: Total War] Kartenwechsel!?

Beitragvon Khamûl » 16. Dezember 2012 22:46

Du kannst in der Kampagne nicht zu diesen Standorten wechseln (mal abgesehen davon dass die viel früher spielen).
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)