[Napoleon: Total War] Steuern erhöhen - wo?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Yuppi
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2011 19:30

[Napoleon: Total War] Steuern erhöhen - wo?

Beitragvon Yuppi » 5. Januar 2011 19:37

Hallo zusammen!

Ich spiele die erste Kampagne (Italienfeldzug), aber leider kann ich in keiner meiner Provinzen die Steuern erhöhen. Oder habe ich das übersehen?

Wo kann ich denn die Steuern anpassen?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Grüße

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: Steuern erhöhen - wo?

Beitragvon Nachtgiger » 5. Januar 2011 19:43

Drücke einfach mal "G" im Spiel, dann öffnet sich deine Regierungsansicht, dort kannst du die Steuern ändern. Einzelne Provinzen kannst du nur von Steuern befreien. Der Rest ist für alle Provinzen.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Steuern erhöhen - wo?

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Januar 2011 20:21

Ist leider ziemlich grob geraten die Einstellung, aber es soll ja für neue Teile immer noch was zum Verbessern bleiben. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Steuern erhöhen - wo?

Beitragvon Kommodore » 7. Mai 2011 19:02

Bei Empire war es nicht anders, das nervt auch, wenn man in den Provinzen verschiedene Steuersätze haben will, alle gleich wenig oder eine keine Steuern.

Benutzeravatar
von Lueroff
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 24. Dezember 2010 01:48
Wohnort: London

Re: [Napoleon: Total War] Steuern erhöhen - wo?

Beitragvon von Lueroff » 16. September 2012 12:49

Bei der Italien Kampagne kann man die Steuern glaube ich gar nicht veraendern, weil man ja nicht Herrscher im eigentlich Sinne ist, sondern General. Sonst ist die Einstellung aber ueber das Politikfenster erreichbar.
lg
von Lueroff

------------------------------------------

Mehr Loecher = weniger Kaese
Weniger Loecher = mehr Kaese
-->Mehr Kaese = weniger Kaese

- unbekannt