[Napoleon: Total War] Einheiten Verbessern?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Visionary
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 16. Februar 2011 15:34
Wohnort: Bayern

[Napoleon: Total War] Einheiten Verbessern?

Beitragvon Visionary » 16. Februar 2011 15:42

Hey kann man bei NTW auch seine Einheiten wie bei MW2 fortbilden und verbessern?

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Einheiten Verbessern?

Beitragvon Blackhand226 » 16. Februar 2011 16:10

Du meinst durch Schmieden und sowas?
Meines Wissens wurde das abgeschafft.
Bild

Benutzeravatar
Visionary
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 16. Februar 2011 15:34
Wohnort: Bayern

Re: Einheiten Verbessern?

Beitragvon Visionary » 16. Februar 2011 16:27

Hmm ... weil jedesmal wenn ich versuche mit Frankreich Dänemark zu erobern kommen mir mehrere fullstacks entgegen in der alle Einheiten schon 4 erfahrungspunkte haben ohne irgendwie Krieg mit einer anderen Fraktion zu führen .. :strategie_zone_33:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Einheiten Verbessern?

Beitragvon Galien » 16. Februar 2011 16:51

ICh glaub das macht sich inzwischen Automatisch, a man ja inner Uni doch noch nen paar Sachen zu den Einheiten erforschen kann und die Erfahrungspunkte kommen daher, das diese Einheit bereits an einigen Gefechten teilgenommen hat, zu dem Thema Erfahrungspunkte gibs jedoch schon nen Thread unter MTW glaub ich
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Freakoffreaks
Librarius
Librarius
Beiträge: 149
Registriert: 31. Januar 2011 22:09

Re: Einheiten Verbessern?

Beitragvon Freakoffreaks » 20. Februar 2011 12:42

Die Einheiten werden automatisch verbessert, wenn sie an einer Schlacht teilnehmen. Dadurch gewinnen sie an Erfahrung. Außerdem ist es möglich, dass Einheiten bei einer höheren Rekrutierungsgebäudestufe mit einem höheren Erfahrungswert rekrutiert werden können.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Einheiten Verbessern?

Beitragvon nordstern » 20. Februar 2011 17:26

jup wie Freakoffreaks gesagt hat, mit einer Ergänzung:
Änderungen der Kampfkraft durch technologien werden sofort übernommen. Also Bayonettansturmboni, Fehlzündungsrate und so...

Und da die französische Fullstacks meinst die bisher keinen Krieg geführt haben, haben die Franzosen ws eine so hohe Ausbaustufe des Rekrutierungsgebäudes
das sie 4 Erfahrungsbalken haben. Allerdings ist das eher Selten. Ich kenn spontan nur Einheiten die 2 Balken bekommen wegen Gebäudestufen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Freakoffreaks
Librarius
Librarius
Beiträge: 149
Registriert: 31. Januar 2011 22:09

Re: Einheiten Verbessern?

Beitragvon Freakoffreaks » 23. Februar 2011 17:30

Freakoffreaks hat geschrieben:Die Einheiten werden automatisch verbessert, wenn sie an einer Schlacht teilnehmen. Dadurch gewinnen sie an Erfahrung. Außerdem ist es möglich, dass Einheiten bei einer höheren Rekrutierungsgebäudestufe mit einem höheren Erfahrungswert rekrutiert werden können.

Ergänzung: Im Echtzeit-Gefecht (außerhalb der Kampagne) kannst du deinen Einheiten Erfahrnug verleihen, indem du dafür bezahlst.