[Napoleon: Total War] Mehr Geld mit Artmoney

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Freakoffreaks
Librarius
Librarius
Beiträge: 149
Registriert: 31. Januar 2011 22:09

[Napoleon: Total War] Mehr Geld mit Artmoney

Beitragvon Freakoffreaks » 17. Februar 2011 17:30

Wer mehr Geld haben möchte, ohne lange zu warten, kann sich Artmoney downloaden und damit sein Geld aufstocken.
Download:
http://artmoney.softonic.de/
Funktioniert eigentlich bei allen Spielen und nicht nur bei Geld.

Bedienungsanleitung
Spoiler (Öffnen)
1. Artmoney installieren
2. Empire starten
3. Eine Kampagne anfangen oder laden
4. Den genauen Geldwert notieren
5. Auf den Desktop zurückgehen
6. Artmoney starten
7. Die Anwendung Empire: Total War auswählen
8. Bei "Suchen" den Geldwert eingeben
9. Wieder ins Spiel zurückgehen
10. Den Geldwert ändern, indem man etwas kauft oder die Runde beendet
11. Wieder zu Artmoney gehen
12. Bei "Filtern" den neuen Wert eingeben
13. Jetzt sollte auf der linken Seite nur noch ein Wert stehen
14. Den Wert mit dem grünen Pfeil auf die rechte Seite geben
15. Auf den Wer rechtsklicken und "Wert einstellen" auswählen
16. Den gewünschten wert eingeben

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Mehr Geld mit Artmoney

Beitragvon Galien » 18. Februar 2011 14:54

WEr cheatet is nen noob, ganz einfach. Klingt hart ist abe so, cheatest du einmal, cheatest du immer und der effekt? Du besacherst dich über ien zu schwache Ki und heulst dann hier wieder im Forum rum, nene, lasst lieber die Finger vom cheaten.
Ich sprech aus erfahrn ;)
Finds schon gut das man in den TW teilen ab ETW nicht mehr direckt im Spiel cheaten kann.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: Mehr Geld mit Artmoney

Beitragvon Deutscher Kaiser » 18. Februar 2011 15:05

Ich habe früher gecheatet :strategie_zone_69: . Ich mache es aber heute nicht mehr und dann bin ich auch zur Überzeugung gekommen, dass cheaten langweilig ist.
Manchmal braucht man zwar mehr Geld, aber das mach ich mit der Plünderung von Städten und hohen Steuern.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Mehr Geld mit Artmoney

Beitragvon Galien » 18. Februar 2011 17:45

Früher hab ich auch gecheatet, vorrallem im KoH war das extrem, wenn ich da nicht reichster war, passte irgndwas nicht.
Jedoch muss ich gstehen, das ich ab und zu noch cheate, aber meicst nur wenn ich mit den Rebellen spiele oder um einige tausend im - bin, von daher bin ich froh, das man ab ETW nicht mehr so einfach cheaten kann, da bewirkt steam doch wohl noch was gutes :strategie_zone_22:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Mehr Geld mit Artmoney

Beitragvon pogotorte » 18. Februar 2011 18:21

Bitte hier kein wildes Gebashe über das Für und Wider des Cheatens - und schon gar keine Spekulationen darüber welche Charaktereigenschaften jemand der cheatet besitzt, oder eben nicht. :strategie_zone_202:
Thema des Threads ist artmoney...
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen