[Napoleon: Total War] Schlachtenruckler

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KennytheKid
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 20. Dezember 2010 13:21

[Napoleon: Total War] Schlachtenruckler

Beitragvon KennytheKid » 17. Juni 2011 15:23

Hallo alle zusammen,
ich möchte gerne was fragen und zwar ob es eine möglichkeit gibt, eingebaute ruckler das bei bombadierungen und ein paar weitere sachen kommt, irgendwie abzustellen? Ich fand empire schöner zu spielen das es nicht permanent am zittern war und mein pc würde auch nicht immer so überfordert sein.

Hoffe jemmand kann mir dabei helfen!

Mit freundliche Grüßen

Kennythekid

Benutzeravatar
Loki
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 179
Registriert: 18. Dezember 2010 19:28

Re: [Napoleon: Total War] Schlachtenruckler

Beitragvon Loki » 18. Juni 2011 13:35

Das beabsichtigte "ruckeln" kannst Du höchstwahrscheinlich abstellen, indem Du den Eintrag "battle_camera_shake_enabled true;" in der Datei "preferences.script.txt" auf "battle_camera_shake_enabled false;" änderst. Bevor Du das aber tust, sichere unbedingt vorher die Datei.

Auf einem Windows 7 - System findest Du diese Datei unter "Systempartition:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Napoleon\scripts\preferences.script.txt". Wird Dir ein solcher Pfad nicht angezeigt, aktiviere unter Ordneroptionen - Ansicht - die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".

Wie der Pfad bei XP lautet, weiss ich nicht mehr.

Benutzeravatar
KennytheKid
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 20. Dezember 2010 13:21

Re: [Napoleon: Total War] Schlachtenruckler

Beitragvon KennytheKid » 20. Juni 2011 00:18

Krass... hab ewigkeiten gesucht.
bin dir zutiefst dankbar :strategie_zone_26: