[Napoleon: Total War] Startprobleme + Bild flackert

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

JulianLFS
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 25. August 2012 11:57

[Napoleon: Total War] Startprobleme + Bild flackert

Beitragvon JulianLFS » 25. August 2012 12:10

Hi Leute,
Ich habe jetzt seit 2 Tagen Probleme mit meinem Napoleon und bin bei meiner Recherche auf euer Forum gestoßen. ;)
Zuerst das Problem, wie ich es bisher auch noch in keinem anderen Forum gelesen habe :/
Nachdem ich schon nach ca 6 Stunden mit Installation und Update fertig war, kam direkt die Ernüchterung:
Das erste Mal konnte ich starten, kam ins hauptmenü, wollte das Schlachten-Tutorial starten, aber der ladebalken hat sich bei ungefähr 3/4 ziemlich wohl gefühlt und sprang nur noch hin und her. Ich hab ihm dann ne zeit lang gegeben, aber nach ca 20 min hab ich geschlussfolgert dass das wohl nicht einfach nur eine Länge ladezeit ist..
Ich habe das Spiel mit dem task-Manager beendet und wollte neu starten. Der ladebildschirm (mit dem Napoleon Schriftzug und dem ganzen lizenzkram) öffnete sich und der Mauszeiger änderte sich zu seinem unverkennbaren "stör mich nicht, ich lade Design". Soweit so gut. Es hat auch beim ersten mal lange gedauert bis dieser Bildschirm verschwand, aber diesmal kam anstelle dessen nicht das hauptmenü, sondern der Bildschirm fing an zu flackern.
Ich habe stundenlang steam die spieldateien überprüfen und reparieren lassen, aber es half nichts...
Fällt einem von euch da etwas ein?

Mein betriebssystem:

CPU 3,2 GHZ (ich weiß, ist mein nächstes Projekt)
Grafikkarte ATI mit 1024MB
2GB RAM
Windows Vista

Ich erfülle die Mindestanforderungen aber ja!!!

Lg
JulianLFS

PioGaming
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. August 2012 22:52

Re: [Napoleon: Total War] Startprobleme + Bild flackert

Beitragvon PioGaming » 4. Februar 2013 22:51

Ich würde gern helfen hab aber das selbe Problem :(

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

Re: [Napoleon: Total War] Startprobleme + Bild flackert

Beitragvon blackwarrior » 5. Februar 2013 12:44

JulianLFS hat geschrieben:Es hat auch beim ersten mal lange gedauert bis dieser Bildschirm verschwand, aber diesmal kam anstelle dessen nicht das hauptmenü, sondern der Bildschirm fing an zu flackern.
Fällt einem von euch da etwas ein?



beende mal dass Spiel mit Strg + Alt + Entf, also mit dem Taskmanager und probiere es dann nochmal. Sollte zumindest dann klappen.
War bei mir bei Empire Total War so und bei Napoleon Total War auch, obwohl ich einen schlechteren Rechner habe ( im Vergleich zu deinem ).