[Napoleon: Total War] Spiel funktioniert nicht mehr

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

[Napoleon: Total War] Spiel funktioniert nicht mehr

Beitragvon Eiserner » 2. September 2012 01:00

Hallo,

ich habe mir jetzt Napoleon TW auf meinem neuen Laptop installiert, weil es einfach das geilste Game der Welt istxD. Naja, auf meinem anderen PC funktioniert es seit Jahren einwandfrei. Aber auf dem Laptop stürzt es immer, wenn ich eine Schlacht starte ab und ich lande auf dem Desktop mit der Meldung NTW funktiniert nicht mehr. Ich habe es schon deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Nach dem es immer noch nicht ging habe ich Steam neu installiert und NTW auch-->Immer noch keine Lösung. Ich habe mir dieses Workaround durchgelesen, allerdings werde ich nicht schlau daraus. Was müssen 64bit nutzer machen? Ich habe jetzt seit Stunden im Internet gesucht, allerdings fine ich keine Lösung. ES haben anscheinend viele das Problem. Ich weiß, dass es schon viele Threads in diesem Forum darüber gibt, allerdings gab es nie eine Lösung, oder doch? Ich habe auch gelesen, dass NTW mit einer Nvidia Geforce GT540m nicht funktionieren soll! Stimmt das? Kann man dagegen etwas machen? Meine Graka und Soundkarten sind laut Gerätemanager auf dem neusten Stand. Ich habe auch schon mal diese Script dateien gelöscht, die beim Spielstart entsteht, ohne Erfolg. Woanders habe ich gelesen, dass man in einer .ini Datei der Grafikkarte manchmal RAM zuweisen muss, denn manchmal steht da, dass die Grafikkarte 0RAM zu verfügung hat! Habe diese Datei allerdings nicht gefunden? Wo könnte die sein? Hier ist der Link Habe auch schon auf niedrige Grafik runtergeschraubt.

Mein System:
Windows 7 64 Bit Service Pack1
Intel i5 2,4 GH
Nvidia Geforce GT540m
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Laptop: ASUS X53S
6GB RAM
Direct X: Ich glaube ich habe Direct X11, aber weiß nicht genau wo ich das sehen kann :)

Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Spiel funktioniert nicht mehr

Beitragvon Eiserner » 17. September 2012 09:19

Problem gelöst...
Ich habe noch mal ganz Steam platt gemacht und dann alle RegistriEinträge von Steam und NTW gelöscht. Dann hats funktioniert....