[Napoleon: Total War] Host antwortet nicht!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Selim_Sinan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 21. Februar 2012 14:14
Wohnort: Süd Hessen

[Napoleon: Total War] Host antwortet nicht!

Beitragvon Selim_Sinan » 27. September 2012 00:10

Leute ich hab ein Problem, unzwar hab ich mir das Game im Geschäft gekauft und anschließend auf Steam gepackt und es gedownloadet.. Ich bin einmal in ein Drop-In Gefecht gekommen, konnte aber an den darauffolgenden Tagen keinem Spiel beitreten. Ich habe schon alle möglichen Ports freigeschaltet + Firewall ausgeschaltet und es scheint sich trotzdem nichts verändert zu haben. Andere Spiele auf Steam funktionieren im Multiplayer perfekt und ohne Probleme. Bei N:TW komme ich halt in garkeine Multiplayer Gefechte rein. "Der Host antwortet nicht" oder sowas ist die Meldung die ich immer bekomme.
Bild

Benutzeravatar
Selim_Sinan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 21. Februar 2012 14:14
Wohnort: Süd Hessen

Re: [Napoleon: Total War] Host antwortet nicht!

Beitragvon Selim_Sinan » 4. Oktober 2012 21:02

Ich habs gelöst Leute... Ports freischalten etc hat mich unnötiges Zeit gekostet..
Einfach Hamachi deinstalliert und es funktioniert!
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Napoleon: Total War] Host antwortet nicht!

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Oktober 2012 21:17

Ups, die Frage hatte ich glatt überlesen... Gut dass du es gelöst bekommen hast.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Scipio von Rom
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 9. September 2012 20:10

Re: [Napoleon: Total War] Host antwortet nicht!

Beitragvon Scipio von Rom » 15. November 2012 17:14

Ich habe genau das gleiche Problem wie du.
Bei 90% aller Beitritsversuche kommt bei mir diese Fehlermeldung. Ich habe kein Hamachi installiert...soll ich jetzt Ports öffnen?
mfg

Scipio von Rom
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 9. September 2012 20:10

Re: [Napoleon: Total War] Host antwortet nicht!

Beitragvon Scipio von Rom » 17. November 2012 22:52

ok hat sich erledigt musste nur ein paar Ports öffnen

Benutzeravatar
Picante
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 16. Dezember 2010 20:17

Re: [Napoleon: Total War] Host antwortet nicht!

Beitragvon Picante » 10. Dezember 2012 21:04

Ich habe diese Problem auch. Was für Ports muss man öffnen und wie?
:strategie_zone_20: Grüsse Picante :strategie_zone_20:
[img :[align=center]Bild[/align] ][/img]