[Napoleon: Total War] Moddatein verschwinden nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Scipio von Rom
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 9. September 2012 20:10

[Napoleon: Total War] Moddatein verschwinden nicht

Beitragvon Scipio von Rom » 31. Januar 2013 22:10

Guten Abend liebe Strategiegemeinde

Ich hab mir schon länger den Darthmod für NTW gesaugt und auch ausgiebig gespielt, doch jetzt will ich lieber mal gegen richtige Spieler ran und zwar online. Doch bei jedem Match steht in roter Schrift, dass meine Version des Spiels nicht mit der verwendeten übereinstimmt und ich deswegen nicht beitreten könne. Natürlich habe ich alles gelöscht und gründlich nach den Daten vom DM gesucht, doch 3 Neuinstallationen beheben das Problem nicht. Weiss einer von euch woran das liegen kann?