[Napoleon: Total War] Menüsprache Englisch (Erledigt)

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

KingKuno
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 18. März 2013 14:49

[Napoleon: Total War] Menüsprache Englisch (Erledigt)

Beitragvon KingKuno » 18. März 2013 14:53

Hi,

Ich bin neu hier und hab ein Problem. Ich zock jetzt schon seit Rom 1 Total War Spiele, bin einfach begeistert. Im Moment will ich wieder NTW zocken. Jetzt starte ich das Spiel und es ist auf Englisch, also die Sounds sind deutsch, aber nicht das Menü. Ich hab auch die spanische Kampagne damals dazu gekauft, aber nie gespielt^^. Jedenfalls hatte ich so ein Problem auch mal bei NTW und da laß ich, dass man es nochmals runterladen müsste (irgend ein Bug oder so). Das klappte dann auch. Problem ist, dass ich es nicht komplett neu runterladen kann, weil ich kein I-Net am PC hab (schreib grad vom Handy) und erst nächste Woche Freitag kommt jemand und schaut woran es liegt. Ich zock daher NTW offline, was ja auch geht.
Mein Frage ist, ob jemand folgende 2 Dateien hochladen kann, die kann ich mit 50kb/s auf dem Handy ja noch ziehen^^.
Das sind die 2 Dateien: "local_ge_patch.pack" + "patch_ge.pack"
Die liegen in "C:\Program Files (x86)\Steam\steamApps\common\napoleon total war\data". Denn ich hab sie leider nur auf englisch, eben nur "local_ge.pack" ist auf deutsch, wo ja die sounds drinnen sind, was ich ja bereits erwähnte.
Wäre wirklich nett, wenn das jemand machen könnte, hier oder per pn :).


ps: sufu benutzt, es gibt solche Probleme, aber ich brauch ja die beiden files, deswegen der thread^^.

lg


//EDIT: Hat sich erledigt, I-net früher repariert und alles per Steam neu gezogen, jetzt ist es auf Deutsch :).