[Napoleon: TW] Spiel stürzt beim laden von Schlachten ab

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

SWAT Commander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013 20:31
Wohnort: Nahe Hamburg

[Napoleon: TW] Spiel stürzt beim laden von Schlachten ab

Beitragvon SWAT Commander » 31. Mai 2013 09:43

hallo mein total war stürzt jedesmal beim schlachtenladen ganz am anfang ab. egal ob tutorial oder andere schlacht immer. wenn ich nicht kämpfe geht es ganz normal aber ich habe mir am anfang dieses erweiterungspack mit dem code geholt wo man eliteeinheiten bekommt und diese würde ich gerne testen was aber nicht geht. kann jemand helfen?
I just got a free Minecraft gift code from ?http://freeminecraftgiftcode.net

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: spiel stürzt beim laden von schlachten ab

Beitragvon Scutum Templi » 31. Mai 2013 10:13

Wie gehabt: Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis. (Zur Not kann man dafür auch entsprechende Programme für den Browser nutzen. Siehe auch hier.

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: TW] Spiel stürzt beim laden von Schlachten ab

Beitragvon Mimir » 31. Mai 2013 13:24

Eventuell hilft dir dieser Thread hier weiter: http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=219&t=6893
Alles was ich dir empfehlen könnte wurde da schon gesagt, wenn davon nichts hilft kann ich auch nicht wirklich helfen.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368