[Napoleon: Total War] Historische Schlachten Savegames

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

[Napoleon: Total War] Historische Schlachten Savegames

Beitragvon Eiserner » 2. August 2013 20:41

Hallo!
ich habe letztens mal mein PC neu aufgesetzt und wollte heute mal wieder die historischen Schlachten spielen. Nur leider kann ich nur die aller erste Schlacht auswählen. Alle anderen sind komischerweise nicht verfügbar. Ich habe meine alten Savegames in den neuen Ordner geschmissen und in der Kampagne funktioniert das auch, nur für die Schlachten nicht.

Ist das etwa ein extra Ordner mit Saves? Könnte mir vielleicht jemand seine Saves davon zuschicken, weil ich will nicht alle Schlachten von Grund auf neu spielen.
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 18. Juni 2015 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag editiert. ST

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Historische Schlachten Savegames

Beitragvon Avarice1987 » 3. August 2013 03:36

Wirst alle mochmal spielen müssen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Historische Schlachten Savegames

Beitragvon Eiserner » 3. August 2013 11:10

Na das ist ja super gelöst! bei jedem neuen PC muss man alles von vorne machen...
Wer zum Teufel hat sich einfallen lassen hierfür kein Savegameordner zu erstellen????