[Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Schwedenfan222
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juli 2013 22:42

[Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen?

Beitragvon Schwedenfan222 » 3. August 2013 21:25

Hallo
Ich spiele seid Gestern eine Coop Kampagne (Europa) mit einem Freund.
Doch wenn wir irgenteinen KI gegner angreifen,steht da nur Automatisches gefecht,oder Abbruch.
Wir wissen dass jemand von uns die KI übernehmen kann,jedoch wollten wir auch einfach mal so gegen die KI kämpfen ,jedoch können wir den Button Gefecht nicht anklicken.

Ist das Normal so? Oder gibt es eine Möglichkeit?

Mfg
Tobias

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen?

Beitragvon >Disturbed> » 3. August 2013 22:45

Schwedenfan222 hat geschrieben:Hallo
Ich spiele seid Gestern eine Coop Kampagne (Europa) mit einem Freund.
Doch wenn wir irgenteinen KI gegner angreifen,steht da nur Automatisches gefecht,oder Abbruch.
Wir wissen dass jemand von uns die KI übernehmen kann,jedoch wollten wir auch einfach mal so gegen die KI kämpfen ,jedoch können wir den Button Gefecht nicht anklicken.

Ist das Normal so? Oder gibt es eine Möglichkeit?

Mfg
Tobias

Das Selber Führen von Gefechten und ob der andere Spieler für die Ki einspringt kann man in dem Menü beim Starten/Laden einer Kampagne einstellen. Normalerweise setht das auf automatisch wie von dir beschrieben. Sofern du also nichts geändert hast im Menü ist das normal.

Schwedenfan222
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juli 2013 22:42

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon Schwedenfan222 » 3. August 2013 23:21

Hab bei den Gefecht Einstellungen am Anfang nichts geändert,während der Kampagne habe ich es einmal umgestellt,aber hat leider nichts gebracht.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon Xylli » 4. August 2013 02:52

Es befinden sich schon jeweils eine Armee von dir und eine von deinem Freund in der Schlacht?
Zwei Spieler können nicht EINE Armee befehligen.
Bild

Schwedenfan222
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juli 2013 22:42

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon Schwedenfan222 » 4. August 2013 13:06

Xylli hat geschrieben:Es befinden sich schon jeweils eine Armee von dir und eine von deinem Freund in der Schlacht?
Zwei Spieler können nicht EINE Armee befehligen.



Ne Ne

Ich Habe einen KI Gegner angegriffen,mein Freund nicht.
Also wäre nur ich in der Schlacht

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon wayne?! » 4. August 2013 13:17

Dann geht entweder eine automatische Schlacht, oder du spielst die KI,
das macht auch Sinn, weil was willst du machen? Zuschauen?
Ich finde das sogar sehr gut geregelt, weil man so immer einen guten, bzw nicht dummen, Gegner hat. Gegen die KI zu spielen macht doch nur Sinn, wenn man unbedingt gewinnen will, aber dann kannst du doch einfach die Truppen schlecht führen und deinen Freund gewinnen lassen ;)

Benutzeravatar
Paul Panther
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 2. August 2013 09:00

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon Paul Panther » 4. August 2013 15:12

Wenn die ein Spiel mit deinem Freund spielen willst gibt es genügend andere Spiele. Z.b. World of Tanks in diesem Spiel hat man einem Strategischen Vorteil wenn man zusammen in einem Zug fährt.
:strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon Xylli » 4. August 2013 15:17

Wieso sollte jemand der Total War Coop spielen will auf einmal World of Tanks spielen?
Bild

Schwedenfan222
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juli 2013 22:42

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon Schwedenfan222 » 4. August 2013 16:06

Xylli hat geschrieben:Wieso sollte jemand der Total War Coop spielen will auf einmal World of Tanks spielen?



Tz World of Tanks,hat ja viel mit Napoleon total war zu tun.


Trotzdem Danke für eure Antworten :)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Coop Kampagne gegen die Ki kämpfen

Beitragvon Hjalfnar » 5. August 2013 07:56

In Shogun 2 besteht die Möglichkeit übrigens, da kann man einfach dem zuschauenden Kumpel ein paar Einheiten zuteilen, die er während der Schlacht kommandieren kann. Dann muss der nicht nur zugucken.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed