[Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

morellato
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 26. August 2011 18:23

[Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon morellato » 10. November 2013 15:32

Hallo, liebe Community!

Ich bin mit der Spielgrafik von Napoleon Total War nicht grade glücklich. Wenn die Einheiten sich bewegen (marschieren, laufen, etc.), bewegen sie sich etwas ruckartig, nicht flüssig. Das ist für mich ein grosses Problem bei Performance. Mein PC sollte hardwaremäßig die Grafik schaffen. Ich habe AMD Radeon HD 6970.

Könnt ihr mir bitte empfehlen, welche Grafikeinstellungen ihr benutzt? Vielleicht kann ich die optimieren. Z.B. habe ich gerade die vertikale Synchronisierung ausgeschaltet und habe das Gefühl , dass es ein bisschen besser läuft, aber immernoch nicht optimal...


Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Seleukos » 17. November 2013 20:54

Hallo morellato,

hast Du hier mal reingeguckt? Vlt. hilft es.

http://www.gamestar.de/spiele/napoleon- ... 12680.html

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Xylli » 18. November 2013 06:09

Man muss allerdings sagen dass das Spiel nicht das hält was es verspricht. Hab bei Napoleon teilweise in Schlachten sogar mit 2 Gtx 680 noch fps Einbrüche.
Richtig schlecht Programmiert. Besonders wenn dann noch Rauch ins Spiel kommt.
Bild

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Astarte » 11. März 2015 20:04

Guten Abend werte Experten :)

Ich habe mir Napoleon und Empire wieder auf mein Notebook installiert, so ging ich zu den Grafikoptionen im Hauptmenü, und sah nur mittel und niedrig zum umstellen... Hoch Sehr Hoch nicht möglich. Ist für mich unverständlich, da Rome 2 und Attila flüssig auf höheren Einstellungen laufen.

Liegt es an Windows 8.1 ?

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Astarte » 13. März 2015 06:53

Verzeiht den Doppelpost.

Kann mir jemand bei geschildertem Problem helfen? Mein Control Panel von Radeon zeigt an, die beste Grafik wäre bei ultra, und es optimiert auch dementpsrechend die Grafikeinstellungen. Die Grafik aber selber im Spiel geht nur bis mittel. Ich verstehe nicht was das Problem ist.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Homerclon » 14. März 2015 19:00

Bei Empire und Napoleon gab es AFAIK eine "Begrenzung", damit Spieler mit schwacher Hardware keine Optionen einstellen die in einer Diashow enden würden.
Aber über manuelles Anpassen anstatt die auswählbare Presets, sollte man auch die Maximale Details einstellen können.
Du könntest mal deine Hardware nennen.

Und wichtig: Du hast nicht das Control Panel der Radeon genutzt, das Control Panel kennt keine automatische "Optimierung".
Was du genutzt hast war ein zusätzliches Tool, "AMD Gaming Evolved" von Raptr. Dieses Tool funktioniert auch mit NVIDIA-Karten, oder ohne GraKa mit Intel iGPU.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!