[Napoleon Total War] Grafikeinstellungen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Austria1
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 2. September 2015 10:41

[Napoleon Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Austria1 » 2. September 2015 21:13

Hi,

Ich habe ein Notebook mit dem Prozessor Intel core i7, 8Gb ram und einen amd Radeon r9 m265 oder so

Aber ich habe ein Problem mein Laptop würde hoch schafffen nur das Problem ist das ich es nur bis zu mittel stellen das andere ist grau d.h. nicht wählbar

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung für dieses Problem

Lg aus Österreich

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Homerclon » 3. September 2015 00:46

Ja, das hat CA eingebaut damit die Nutzer keine zu hohe Details einstellen und dann über die miese Performance meckern, weil ihr PC das nicht packt aber der festen Meinung sind das ihr 10 Jahre alte PC noch immer alles packt.

Eigentlich keine schlechte Idee, für die Nutzer die sich nicht eingestehen wollen das ihr PC nicht so gut ist wie sie denken.
Leider funktioniert es nicht zuverlässig mit Hardware die Jünger ist als das Spiel. Aber auch bei älterer Hardware soll es zu falschen Einschätzungen gekommen sein.

Abschalten kann man AFAIK nicht, aber:
Erhöhe die Einstellungen direkt in der preferences.script.txt. Die Datei ist an folgendem Ort zu finden:
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Napoleon\scripts
Der Ordner "AppData" ist ein Versteckter Ordner, entweder du aktivierst das Anzeigen von versteckten Ordner und Dateien in den Ordneroptionen, oder du tippst "AppData" direkt in die Adresszeile.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Austria1
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 2. September 2015 10:41

Re: [Napoleon Total War] Grafikeinstellungen

Beitragvon Austria1 » 4. September 2015 02:31

Danke für die Antwort!!