[Napoleon: Total War] Screenshots machen klappt nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
General Lee 2
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 20. Juli 2016 18:49
Wohnort: Wien, Österreich

[Napoleon: Total War] Screenshots machen klappt nicht

Beitragvon General Lee 2 » 25. Juli 2016 13:06

Ja hallo! :strategie_zone_20:

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich festgestellt, dass ich aus irgendeinem Grund keine Screenshots auf die leichte Art und Weise machen kann... Ich habe gelesen, dass das mit F12 machbar sein sollte, jedoch passiert da rein gar nichts (keine Meldung à la ''Screenshot erstellt'' oder so) Gibt's etwa gar keine Meldung - und ich habe jetzt schon 1000de Versuchsscreenshots gemacht? :strategie_zone_41:
Mir ist natürlich bewusst, dass man es (wenn auch umständlicher) mit ''Einfügen/Druck'' und Paint machen kann, aber das sollte doch besser machbar sein, oder? :strategie_zone_22:

P.S.: in welches Verzeichnis werden die Screenshots denn dann gespeichert, sofern es eine einfache Alternative gibt? :strategie_zone_63:

Beste Grüße,
General Lee 2 :)
Only a Sith deals in absolutes! - Obi-Wan Kenobi

“[...] Senecas Warnung an Nero: Ganz gleich, wie viele von uns Du tötest, dein Nachfolger wird nicht darunter sein!”

Bild