NTW Spanischer Feldzug

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

NTW Spanischer Feldzug

Beitragvon Col.Race » 6. August 2018 22:00

Liebe Freunde,
ich bitte um Hilfe. Ich habe nach 4 Jahren wieder mal mir NTW angetan. Jetzt finde ich das Spiel besser als damals. Ich spiel mit Frankreich den spanischen Feldzug. Ich habe ein Problem, das liebe Geld. Spätestens nach drei Runden bin ich Bankrott, dabei versuche ich gleich den Handelsposten zu besetzen, lass ich die 'Abgaben auf mittel für beide Bevölkerungsgruppen wird das ganze Land bestreikt, reduziere ich die Abgaben komm ich in die Pleite. Hat jemand eine Idee wie man Frankreich erfolgreich spielt?
Ich freue mich über eure Antworten,
danke
C.R.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.