[Napoleon: Total War] Kanonen laden, schießen aber nicht.

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

menzio
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. August 2019 15:42

[Napoleon: Total War] Kanonen laden, schießen aber nicht.

Beitragvon menzio » 15. September 2019 11:41

Hallo zusammen,
ich ahbe sowohl beim Basisspiel als auch im ACW Mod zwei Probleme. Zum einen, dass die Kanonen nicht schießen wollen und zum anderen dass um die Rauchwolken komische Kästchen als Grafikfehler angezeigt werden.

Bei ersterem laden die Kanonen zwar schießen aber nicht. Manchmal schießt nur eine der Kanonen manchmal gar keine. Woran liegt das? Hat einer ne Idee?
Zuletzt geändert von Homerclon am 15. September 2019 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Kanonen laden, schießen aber nicht.

Beitragvon Homerclon » 15. September 2019 13:27

Dass, mit den nicht schießenden Kanonen, hatte ich vor einigen Tagen bei ETW in einer Schlacht. Nachdem ich die Batterie versetzt hatte, wurde wieder geschossen.

Zu den Grafikfehler: mal den Treiber aktualisiert?
Ein Screenshot davon, könnte vlt. helfen weitere Ideen zu liefern.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

menzio
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. August 2019 15:42

Re: [Napoleon: Total War] Kanonen laden, schießen aber nicht.

Beitragvon menzio » 15. September 2019 13:40

Danke für die Schnelle Antwort. Hab das mit dem umstellen schon versucht. Hilft leider nicht. Auch Munitionswechsel etc. bringt nicht die Lösung. Gabs das Problem nicht schon mal bei früheren Releases?

Wenn ich Dateianhänge anhängen will kommt leider immer : Ungültige Dateierweiterung: Rauch.jpg?