[Napoleon: Total War] Abstürze und frage zur Kampagne

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Wurstritter
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juli 2020 20:55

[Napoleon: Total War] Abstürze und frage zur Kampagne

Beitragvon Wurstritter » 24. Juli 2020 21:00

Moin

Immer wenn ich eine Kampagne lade oder neu beginne stürzt das Spiel ab.

Ich habe es bereits 2 mal neu installiert,das Userscript gelöscht,fehlerhafte da^teien angefordert. Problem besteht seit ich Total Factions installiert habe. Ist inzwischen deinstalliert. Aber es bringt nichts,ich kann nichts starten-hat jeamnd eine Idee?

Dazu noch etwas. Ich habe mit England,Russland,Österreich und Preußen jeweils etwa Zwanzig mal die Kampgane gewonnen,aber die Steam errugnenschaft nie bekommen. woran liegt das?
Zuletzt geändert von Homerclon am 24. Juli 2020 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Abstürze und frage zur Kampagne

Beitragvon Homerclon » 24. Juli 2020 22:08

Nochmal deinstallieren, alle übrig gebliebene Daten am Installationsort (für gewöhnlich: [...]\Steam\SteamApps\common\Total War Napoleon) löschen, und auch alle Daten in folgendem Ordner:
C:\Users\DEIN-WINDOWS-BENUTZERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Napoleon
Dann musst du alle Einstellungen (Grafik, Audio, Tastatur etc.) erneut vornehmen, auch sind dann evtl. vorhandene Spielstände, Replays usw. weg. Wenn dir diese wichtig sind, musst du diese vorher sichern.

Der Ordner "AppData" ist ein Versteckter Ordner, entweder in den Ordneroptionen einstellen das Versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden, oder direkt in die Pfadleiste eintippen (genau so, wie wenn man eine Internetadresse eintippt um diese aufzurufen).
Kannst auch %appdata% (in Pfadleiste oder Windows-Suche) eintippen, dann landest du direkt im Ordner "Roaming" deines aktuell verwendeten Windows-Nutzers.

Stürzt es dann immer noch ab, liegt das Problem voraussichtlich in falschen Registry-Einträge.


Zu Steam-Errungenschaften: Sowohl im Offline-Modus, als auch mit aktiven Mods, werden keine Errungenschaften vergeben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Wurstritter
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juli 2020 20:55

Re: [Napoleon: Total War] Abstürze und frage zur Kampagne

Beitragvon Wurstritter » 25. Juli 2020 05:58

Ja klasse,hat geklappt. Firma dankt!

zu den Errungenschaften muss ich sagen,das ich es auch bevor ich Mods hatte es mehrfach abgeschlossen hatte.

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Napoleon: Total War] Abstürze und frage zur Kampagne

Beitragvon amex1 » 8. August 2020 19:11

https://www.youtube.com/watch?v=SknN1vPZ8IU

Das bringt dir ein paar PS mehr.
Bei mir hat es geholfen.