[Napoleon: Total War] Soundproblem

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
turkishman92
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 6. Dezember 2010 17:27

[Napoleon: Total War] Soundproblem

Beitragvon turkishman92 » 29. April 2011 08:33

Ich habe ein Problem beim NTW. Nachdem ich den Mod TGW gespielt habe und anschließend deinstalliert habe hab ich auf einmal keinen sound mehr.

In diesen Thread viewtopic.php?f=219&t=1203
hab ich gesehen, das man (wahrscheinlich) beim user.script.txt irgendetwas machen soll. Aber im welchen ordner ist es (genauer Dateipfad) und wie soll man das machen? (bin in sachen modding usw. ein vollnoob) :strategie_zone_44:

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Soundproblem

Beitragvon Blackhand226 » 29. April 2011 12:43

Bei Vista/vermutlich auch Windows 7:
1) Windowszeichen + R drücken
2) %appdata% eingeben
3) Den Ordner "The Creative Assembly öffnen"
4) Napoleon Ordner öffnen
5) Script Ordner öffen



Ansonsten geh mal in deine Steam-Bibliothek, Rechtsklick auf Napoleon, Eigenschaften, Lokale Dateien und Integrität des Spielecache prüfen.
Bild

Benutzeravatar
turkishman92
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 6. Dezember 2010 17:27

Re: [Napoleon: Total War] Soundproblem

Beitragvon turkishman92 » 29. April 2011 14:54

Ok hat sich erledigt hab es hingekriegt...
Vielen Dank BlackHand 226 für deine Hilfe :D

TotalDied
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2012 22:05

Re: [Napoleon: Total War] Soundproblem

Beitragvon TotalDied » 6. Januar 2012 22:07

hallo :D

ich hab n problem, un zwar:
bei mir bleibt napoleon total war immer stehn bei dem startbildschirm, also des mit der lizenz un so. des erste was man sieht wenn man des spiel startet. wenn ich meine lautsprecher ausstecke geht es dann, aber dann das ganze spiel ohne sound...

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Napoleon: Total War] Soundproblem

Beitragvon Scutum Templi » 6. Januar 2012 22:59

TotalDied hat geschrieben:hallo :D

ich hab n problem, un zwar:
bei mir bleibt napoleon total war immer stehn bei dem startbildschirm, also des mit der lizenz un so. des erste was man sieht wenn man des spiel startet. wenn ich meine lautsprecher ausstecke geht es dann, aber dann das ganze spiel ohne sound...


:strategie_zone_68: TotalDied im Forum!

Bitte sei so freundlich und beachte die Regeln zur Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank für Dein Verständnis. :strategie_zone_15:

Welche Spielversion nutzt Du?
Betriebssystem?

Hast Du denn bei der integrierten Sound-Hardware Ton, wenn die Boxen abgestöpselt sind?

TotalDied
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2012 22:05

Re: [Napoleon: Total War] Soundproblem

Beitragvon TotalDied » 6. Januar 2012 23:48

Oh :D

okay
ich hab win7 un eig garnichts geupdatet bei ntw :D
ich hab solange bis das Spiel wirklich im Spiel ist keinen Ton sonst geht es leider nicht^^

stonee09
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 12. Juli 2012 17:42

Re: [Napoleon: Total War] Soundproblem

Beitragvon stonee09 » 12. Juli 2012 17:47

Hallo!
As ich LM3 deinstalliert habe,funktionierte mein Sound nicht mehr(ich hab Win 7)
Ich habs so deinstalliert wie es hier beschrieben wurde
Weiß nicht woran es liegt
Danke im Vorraus :strategie_zone_80: