[Napoleon: Total War] Ich habe nur weiße Soldaten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Ich habe nur weiße Soldaten

Beitragvon Avarice1987 » 1. Mai 2013 19:09

Ups jetzt hats meine grafik nach links verschoben, aber ich denke jeder kann sich vorstellen wie es gemeint ist, aber es ist eine taktik, die ich beim höhen und geländevorteil gerne nutze .

da bricht JEDER angriff zusammen ( rechts und links der 12 Pfünder steht natürlich meine Kavallerie :-)
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

I-love-Rome
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 14. Februar 2013 18:10

Re: [Napoleon: Total War] Ich habe nur weiße Soldaten

Beitragvon I-love-Rome » 1. Mai 2013 20:52

Solche Probleme habe ich auch häufig. Da hat man gerade die letzten Flüchtenden gejagt und zack stürtzt er ab.
Und dann, spielt man die Schlacht noch einmal und es passiert wieder. Mein momentaner Lieblingsbug ist das er
auf der Kampangenkarte abstürzt. Und das beim autospeichern am Rundenende. Wenn man dann aus Wut den Pc
erst am nächsten Tag wieder anschaltet stellt man erfreulicherweise fest, dass er die Datei nur zur Hälfte gespeichert hat
und daher der automatische Spielstand weg ist. Auf diese Weise habe ich schon zehn und mehr Runden verloren. Und
dann verstehen die Leute nicht warum so viele kaputte Fernseher mit zerstörtem Display auf Ebay sind.
Teilweise möchte ich echt mein Geld zurück auch wenn es nur 20 Euro waren. Da will man sich die Haare ausreißen.
Kennt eigentlich jemand den Bug bei dem der Ton in Knistern und Pfeifen übergeht während man über seine Hauptstadt scrollt?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

"Demokratie ist die Vorstufe des Sozialismus."
Wladimir Iljitsch Lenin

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Ich habe nur weiße Soldaten

Beitragvon Avarice1987 » 4. Mai 2013 09:29

Das hatte ich auch schonmal oder ein stottern des sounds
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987