[Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

mc2717
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. Februar 2012 22:06

[Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon mc2717 » 4. Februar 2012 22:15

Erstmal hallo, ich bin neu hier...
Ich habe c.a 2 Stunden Foren durchstöbert und keine Lösung gefunden.
Ich habe mir Napoleon Total War per Steam via Pay Pal gekauft, und erfolgreich installiert.
Als ich das Spiel gestartet habe, "freezte" der Bildschirm ein, ich sah nur den Windows 7 Ladekreis und das Start Bild von NTW...
Ich konnte das Spiel nur durch den Task Manager beenden..
Specs:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Amd Athlon II X4 640 4x 3.0 ghz
Nvida Geforce Gt430 1024mb
8gb Ram
Dinge die ich getan hab:
Pc Neustart
Steam suche nach Fehlern (NTW)
Appdate Ordner von NTW gelöscht
Meine Via Hd Audiokarte aktualisiert ( Treiber runtergeladen )
----------------------
Ich habe einen Nvida Beta Treiber, damit Bf3 einen Leistungschub bekommt, kann es vllt. daran liegen?
Danke im vorraus

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Napoleon Total War Startproblem Freeze

Beitragvon nordstern » 4. Februar 2012 22:24

schau mal einen Thread unter dir.. ich glaube wir haben alle das gleiche Problem... sieht zumindest danach aus.

Ich hab nen älteren Treiber der bisher allerdings nie probleme machte...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

mc2717
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. Februar 2012 22:06

Re: Napoleon Total War Startproblem Freeze

Beitragvon mc2717 » 4. Februar 2012 22:35

Gut ich probiere mal einen älteren Treiber zu installieren...
Schade nur, dann ist Battlefield nicht mehr so flüssig -_-

mc2717
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. Februar 2012 22:06

Re: Napoleon Total War Startproblem Freeze

Beitragvon mc2717 » 4. Februar 2012 22:52

Immer noch das gleiche Problem...
Mist!

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: Napoleon Total War Startproblem Freeze

Beitragvon Compinervt 73 » 4. Februar 2012 23:15

So ein sch..... habe ebenfalls das Problem.

Scheint erst seid heute so zu sein,konnte vor 2 Tagen noch spielen.

Shogun 2 und Empire scheinen aber zu laufen.

Gruss Compi

mc2717
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. Februar 2012 22:06

Re: Napoleon Total War Startproblem Freeze

Beitragvon mc2717 » 4. Februar 2012 23:22

Genauso ist des bei mir :D
Alle anderen gehen ;D
Vllt. wird das Problem durch ein neues Update gefixt

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: Napoleon Total War Startproblem Freeze

Beitragvon Compinervt 73 » 4. Februar 2012 23:31

Hi Leute

Problem gelöst ,es ist mal wieder steam. :strategie_zone_54: :strategie_zone_205: :strategie_zone_48:

Startet das Spiel im Offlinemodus, bei mir geht es .

Gruss Compi

mc2717
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. Februar 2012 22:06

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon mc2717 » 4. Februar 2012 23:35

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :DDDDD
ES GEHT :D
SCHE** Steam :D

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon nordstern » 4. Februar 2012 23:41

und ich lösche meine Mods und installiere grad neu... per Iternet.. war zu faul nachm Umzug die CDs rauszukramen^^ :(
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Philipus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2011 03:35

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon Philipus » 4. Februar 2012 23:47

Nabend

hatte das gleiche Problem.Geht aber zu beheben ohne offline zu gehen. Oben links unter Steam-Einstellungen gehen. Erster Reiter Account an Beta teilnehmen und auf BETA update einstellen. Steam startet neu und dann lief Napoleon bei mir wieder.Sehr kürios.
Hatte gestern auch mal wieder gespielt wegen DarthMod und heute ging nichts mehr.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon Compinervt 73 » 4. Februar 2012 23:58

@ nordstern zu neu laden über Steam: E nomine patris et filii et spiritus sancti. (vobei in diesem Fall Steam unter spiritus sancti fählt) :strategie_zone_251:

@Philipus Sehr schön,aber da Steam schon so meine Nerven wöchentlich zerfetzt brauch ich nicht noch ingentwelchen Beta(zensiert,zensiert,zensiert......).

Benutzeravatar
LordGotrek
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 4. Februar 2012 15:29

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon LordGotrek » 5. Februar 2012 11:33

Wow, toll gestern in diesem Forum angemeldet und sofort konnte ich eines meiner größten Probleme mit diesem tollen Spiel Lösen :D. Ich habe nähmlich den Great War Mod instaliert und dan plötzlich freezt das Game beim Startbildschirm. Ins Forum und zack Lösung danke vielmals. :D Wieso machst Steam so was? Es lief doch bis jetzt immer und jetzt machen sie das es wieder nicht läuft die können mich ma :D .

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon nordstern » 5. Februar 2012 11:54

ich vermute das liegt am Steamupdate.. da war doch die Tage mal was oder?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon Khamûl » 5. Februar 2012 13:50

Ich möchte mich auch noch mal bedanken ich hatte diese Probleme auch und nun sind sie behoben.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Rewo
Medicus
Medicus
Beiträge: 205
Registriert: 2. Februar 2012 19:08
Wohnort: Tirol

Re: [Napoleon: Total War] Startproblem Freeze

Beitragvon Rewo » 5. Februar 2012 16:27

Hallo, ich hab ja hier auch ein Problem gepostet (viewtopic.php?f=219&t=7698)
Also bei mir ist es genau das gleiche, das es im Offline Modus von Steam wieder läuft :strategie_zone_26: und ich endlich nach ca 10Stunden installieren und de installieren :strategie_zone_205: wieder Spielen kann, dank eurer Hilfe
:strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:

@Philipus: Bei Steam Einstellungen oben links, kann ich bei mir keinen Eintrag finden, wo ich an einer Beta teilnehmen könnte :strategie_zone_33:

So LG nochmal und vielen dank für die Hilfe und jetzt auf zu :strategie_zone_53:
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"