[Napoleon: Total War] Einheiten ruckeln

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Killerbuby
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2011 19:54

[Napoleon: Total War] Einheiten ruckeln

Beitragvon Killerbuby » 18. Februar 2012 22:21

ich hab mir einen neuen pc besorgt hauptsächlich wegen bf3 aber ich hab mir gedacht NTW muss bestimmt auch hammer aussehen also hab ich es auch mal drauf gespielt. so alles mal auf ultra gesetzt. läuft echt supper flüssig aber ich hab das problem, dass wenn ich eine einheit bewege und nah heran zoome sie oft total anfangen zu ruckeln. die kamera und so bewegt sich noch flüssig doch die soldaten ruckeln. ist jetzt nichts so dass das ein problem wäre das mich extrem stören würde aber so ein bissschen nervts schon.

also mein system:

windows 7 64bit
ati radeon hd 7970 (3gb) OC
i7-2600k @ 3,4 ghz
16 gb ram

also ich denke ma an meinem system wirds net liegen oder ? lol

also scho ma danke im vorraus ;)
windows 7 64bit
ati radeon hd 7970
i7-2600k
16gb ram

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Napoleon: Total War] Einheiten ruckeln

Beitragvon Scutum Templi » 19. Februar 2012 00:50

Hallo Killerbuby! Bitte achte in Zukunft ein wenig auf die hier gewünschte Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: [Napoleon: Total War] Einheiten ruckeln

Beitragvon Titus Pullo » 12. März 2012 16:12

Hallo Killerbuby,

leider scheint es offensichtlich an der aktuellen ATI-Treibersoftware zu liegen. Hatte das gleiche Problem, das ich jetzt aber final mit ner neuen GForce löst habe. Versuche einfach auf die ältere Treiberversion von ATI zurück zu switchen, das Spiel sollte dann wieder gewohnt ruckelfrei laufen. Versuche es einfach....
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: [Napoleon: Total War] Einheiten ruckeln

Beitragvon Horatius » 12. März 2012 23:03

Hallo das gleiche Problem hab ich auch allerdings mit einer Geforce. Es lief mal ganz normal.