[Napoleon: Total War] Offlinemodus Problem

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

[Napoleon: Total War] Offlinemodus Problem

Beitragvon Compinervt 73 » 19. Februar 2012 12:43

Hallo Stategen.

Wie meine Überschrifft schon sagt habe ich ein Offlinemodus-Problem.

Ich habe eine normale Version von Napoleon:Total War, auf der Rückseite der Anleitung gab es denn Downloadcode für das Bonuspaket "Elite Regiment".

Um dieses Bonuspaket geht es. Da ich meinen Rechner neu aufsetzen muste ,habe ich auch Napoleon neu installieren müssen.

Seitdem kann ich dieses Bonuspaket im Offlinemodus nicht mehr nutzen.

Ich habe folgendes versucht: 1.Ein Produkt bei Steam aktivieren...sagt er nur das ich das Produkt schon aktiviert habe.

2.Überprüfung der Spieldateien...hat auch nichts gebracht.

Ich kann die Einheiten im Onlimodus herstellen und ohne Probleme auch im Offlinemodus spielen.Aber ich kann sie nicht im Offlinemodus herstellen.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich.

Gruss Compi