[Napoleon: Total War]: MP Kampagne stürzt bei Schlachten ab

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2355
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[Napoleon: Total War]: MP Kampagne stürzt bei Schlachten ab

Beitragvon Fridericus Secundus » 8. März 2012 16:05

Servus zusammen,

ich wollte mit nem Kommilitonen eine gemütliche online Kampagne Napi daddeln, aber immer wenn es an eine Schlacht geht (wurscht ob See oder Land), stürzt bei meinem Kumpel das Spiel mit der lapidaren Meldung "NTW funktioniert nicht mehr" ab. Das Spiel hat er schon neu installiert, hilft nix. Ob er auch Steam weggeputzt hat, weiß ich nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden, woran das liegt? Shogun 2 funktioniert prima, wir haben da schon gegen die KI verloren (wg 2 (!!) Seelandungen in unserem Hinterland :strategie_zone_37: )
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War]: MP Kampagne stürzt bei Schlachten

Beitragvon Shuttle » 8. März 2012 17:19

Moinsen,
Napoleon läuft leider, vorallem im MP-Modus, sehr instabil. Es passiert durchaus, dass es für solche Probleme keine Lösung gibt.
Hat bei der Neuinstallation auch die lokalen Spieldateien gelöscht?
Sonst alle Treiber aktuell?
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2355
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Napoleon: Total War]: MP Kampagne stürzt bei Schlachten

Beitragvon Fridericus Secundus » 8. März 2012 17:41

Die Treiber und Cachebereinigung könnte er gemacht haben, weiß cih aber nicht sicher. Ich frag ihn mal. Tja, schade ansonsten, denn es hätte wohl echt Potential. Vielleicht klappts ja, wenn er mal nen anderen Rechner hat.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso