[Napoleon: Total War] ...hängt sich auf.

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Blubu
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2012 00:25

[Napoleon: Total War] ...hängt sich auf.

Beitragvon Blubu » 20. April 2012 00:36

Hallo Liebe Community hab mich nun extra hier Registriert, da mir selbst Sega nicht mehr weiterhelfen kann^^
Habe auch schon mit der Suchfunktion viele Threads durchgelesen und trotzdem gehts nicht mehr.
Also zu meinem Problem, wie viele, habe ich das Problem, dass sich Napoleon beim Starten im Ladescreen einfach aufhängt und nicht mehr reagiert.
So jetzt mal ne Liste was ich schon alles Versucht habe:
-Treiber erneuert sowohl Grafikkarte als auch Soundkarte
-Verschiedene Regler bezüglich Sound und Grafik verschoben auf anordnung von Sega
-Steam und Napoleon Total War komplett neu Installiert
-Hintergrund Programme geschlossen und versucht zu starten
-Steam in den Offline Modus gestellt und versucht das Spiel zu starten
-Den gesamten PC formatiert -.-
Lustigerweise funktionierte das Spiel wunderbar und zwar für genau einen Tag ^^, hab auch die Demo gespielt und sie funktioniert auch, ebenso funktioniert Empire Total War
Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich noch machen soll um das verflixte Spiel noch zum Laufen zu bekommen :(

zu meinen Specs:
Windows XP SP3
Ati Radeon x1950pro (ich weiß nicht die stärkste aber es hat trotzdem funktioniert)
Realtek AC97
1,5 GB Ram
2,2 GHZ Amd Rechner

PS: Am besagten ersten Tag als das Spiel ging habe ich den Rechner später neugestartet und mein PC hat einen CHKDSK durchgeführt und hat irgendwas mit einer Datei gemacht, in welcher mein Steam Name enthalten war. Weiß nicht ob diese Information etwas bringt, aber vielleicht hat irgendjemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt.
Freue mich auf eure Antworten und Lösungsvorschläge, will endlich wieder zocken >.<

Blubu
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2012 00:25

Re: [Napoleon: Total War] ...hängt sich auf.

Beitragvon Blubu » 21. April 2012 20:37

Zum Problem nochmal ^^
ich hab den Ladebildschirm einfach mal laden lassen und bin Pennen gegangen nach ca. 2 Stunden Mittagsschlaf war ich dann im Hauptmenü :D
Habs darauf hin nochmals getestet und dann gings wieder gar nicht....
Also ab und an läufts mal und dann wieder nicht und wenn es läuft darf ich erst mal gut ne Stunde warten das ich im Hauptmenü lande.
Hoffe der Anhaltspunkt bringt noch irgendwas.
Bitte Antworten :)

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Napoleon: Total War] ...hängt sich auf.

Beitragvon Arilon » 22. Juni 2012 18:53

Hab das gleiche Problem :strategie_zone_44:
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587