[Napoleon: Total War] Animation ruckeln, Rest läuft Flüssig

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Neolysius
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 18. Mai 2012 12:15

[Napoleon: Total War] Animation ruckeln, Rest läuft Flüssig

Beitragvon Neolysius » 2. Juli 2012 22:36

Hallo,

Ich habe seit längerem mal wieder Napoleon Total War installiert. Ich habe es erstmal wie alle Spiele auf Sehr Hoch gestellt, da Empire und Shogun 2 auch auf höchsten einstellungen flüssig laufen. Allerdings habe ich das Problem, die Einheiten sich nicht flüssig bewegen sonder immer ca. 1m weiter "springen". Lasse ich mir jedoch die Framerate anzeigen ist diese konstant bei 48. Das Gras und der Nebel bewegen sich ebenfalls leicht ruckelnd vorwärts. Die Kamera stockt allerdings nicht. Habe es acuh schon mit allen Grafikstufen ausprobiert aber es ändert sich nichts.

Ich wäre dankbar über jede Hilfe und bedanke ich schonmal