[Napoleon: Total War] Hass und Liebe

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Fuhrii
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 10. April 2012 15:09

[Napoleon: Total War] Hass und Liebe

Beitragvon Fuhrii » 3. Juli 2012 16:11

So
Nachdem mein Napoleon nach dem Tipp von Caesar (siehe: viewtopic.php?f=219&t=8583) viel stabiler geworden ist, erinnerte es sich gestern wieder an seine gemeinen Pläne mich zur Weißglut zu bringen. Soll heißen neue Abstürze. Jetzt zwar nicht mehr wie im verlinkten Thread beschrieben alle 6-8 Runden sondern (nochmals Danke Caesar :strategie_zone_292: ) alle 40 Runden. Damit kann man schon eher Leben. Dennoch regen die Abstürze in den Schlachten auf. Deswegen die frage: "gibt es ein Tool mit man die Crashreports analysieren kann?"

Hoffe ihr könnt mir helfen. Dann könnte ich die Zeit bis zur Abschlussfahrt/Abschlussfeier und Rome 2 ordentlich nutzen.

LG Fuhrii
Die Brust eines Kriegers wird vielleicht von tausend Pfeilen durchbohrt, doch was macht das schon, solange sein Herz treu bleibt? - Aus Shogun 2

Religion and Greed - Cause Millions to Bleed. Aus "A Lifetime of War"-Sabaton

Liebe SZ´ler ihr seid echt die Besten :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Hass und Liebe

Beitragvon Avarice1987 » 16. Juli 2012 09:56

Vielleicht ist dein PC bzw dein Grafikkarte zu schwach.......
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] Hass und Liebe

Beitragvon Mimir » 16. Juli 2012 11:29

Guck mal in den verlinkten Thread, die Grafikkarte ist nicht zu schwach. Ich habe eine ähnliche und kann Napoleon und sogar Shogun 2 ohne Probleme spielen.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: [Napoleon: Total War] Hass und Liebe

Beitragvon Titus Pullo » 17. Juli 2012 08:36

Hallo,

da ich Napoleon bereits auf mehreren verschiedenen Systemen, mit unterschiedlicher Leistung gespielt habe kann ich guten Gewissens den Rat geben, dass der beschriebene Fehler zu 98% auf mangelnde Hardware zurückzuführen ist. Wenn es in Deinem Fall nicht allein die Grafikkarte ist, dann ist es die CPU oder das Board, der zu niedrige RAM oder ein zu schwaches Netzteil etc... Oft hamonieren bei selbst zusammen gestellten Systemen auch nicht alle Komponenten mit einander. Es kann ja sein, dass Du eventl. eine starke Grafikkarte hast, diese aber durch ein schwaches Netzteil, Deine lahme CPU und/oder das Bord ihr Leistungsvermögen nicht entfalten kann. Spielabstürze bei Napoleon kommen gelegentlich auch auf High-End PC's vor, nur die hier beschriebene Häufigkeit lässt nur diesen Schluß zu. Ich weiß, dass die HInweise zu den Systemanforderungen auf dem Game realativ niedrig sind. Die Realität dieses Spiels ist leider eine andere!!! Tut mir leid, ich fürchte Du wirst Geld in die Hand nehmen müssen. :strategie_zone_79:
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.