[Napoleon: Total War] Crash bei Runde beenden

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

S_T_U_R_M
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juli 2012 16:53

[Napoleon: Total War] Crash bei Runde beenden

Beitragvon S_T_U_R_M » 9. Juli 2012 17:12

Hallo zusammen.

Ich spiele gerade mit Grossbritannien in Runde 65. Jedesmal wenn ich die Runde beenden will crasht das Spiel und ich bin auf dem Desktop mit der Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.

Ich komme also nicht mehr weiter mit diesem Spielstand. Ich habe es mal mit dem einzigen anderen Spielstand (Runde 51) probiert und einfach die Runden durchgeklickt. Dies ging ohne Probleme weiter, bis Runde 67 habe ich es probiert. Nun habe ich aber keine Lust die 14 Runden nochmals zu spielen und möchte bei Runde 65 weiterfahren. Hat jemand eine Idee was man gegen die Abstürze beim Runde beenden machen kann.

Was ich schon gemacht habe:
- Scripts - preferences.script gelöscht (keine Wirkung)
- Steam - Daten überprüfen (Jedesmal kann er eine Datei nicht überpüfen, die wird dann neu geladen. Aber auch keine Wirkung)
- Den Workaround habe ich gesehen. Ich habe aber ein 64-bit System, bei dem dies ja keine Auswirkung haben sollte.

Vielen Dank für Tipps