Napoleon The great war Mod.

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

IdSeri
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 6. Dezember 2019 17:14

Napoleon The great war Mod.

Beitragvon IdSeri » 15. Februar 2021 16:17

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem mit der Mod The great war.
Habe mir die Mod am Wochenende gedownloadet, da ja jetzt vor nem Jahr glaube ich, ein neuer Patch rausgekommen ist. alles schön und gut, Installation hat auch einwandfrei geklappt.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Launcher starten will, sagt mir eine Fehlermeldung,

"You are missing the following required vanilla pack files:

boot.pack

The mod will not work without them!"

Wenn ich dann auf "OK" klicke, dann öffnet sich der launcher trotzdem. Sobald ich aber auf "launch mod" klicke öffnet er zwar das Game, aber nur das normale Napoleon total war.
Habe mich bereits auf der Seite moddb (wo die mod zum Download steht) durchgelesen, bin aber auf keine Lösung bzw nicht auf das selbige Problem gestoßen.
Hat hier vielleicht einer das selbe Problem bzw jemand eine Ahnung was ich nun tun kann/soll?

Beste Grüße IdSeri.


EDIT: So das Problem konnte ich lösen. Nun habe ich allerdings ein neues Problem, da der neue patch ja raus kaum 5.1.5 war ich in erfreudiger Hoffnung, das die neuen Unit Card usw zu sehen sind.
Allerdings scheint alles irgendwie beim alten zu sein. Der Patch scheint bei mir nicht zu funktionieren....:-/ hat da eventuell einer eine Idee woran das liegen könnte?

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: Napoleon The great war Mod.

Beitragvon Sagittarius » 28. Dezember 2021 21:45

Hallo am 25 ist ja die Version The Great War 6.0 rausgekommen ich kann sie aber nicht finden hat jemand einen link zu ihr ??

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Napoleon The great war Mod.

Beitragvon Homerclon » 28. Dezember 2021 22:52

Wie ists mit dem?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!