Kampagnenfortsetzung in NTW DM 2.5

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

DeusIrae
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 4. Juli 2012 18:25

Kampagnenfortsetzung in NTW DM 2.5

Beitragvon DeusIrae » 20. August 2012 14:30

Hallo,

ich spiele NTW mit dem DarthMod 2.5++. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe die Italienkampagne erfolgreich beendet, also Klagenfurt eingenommen, und erhalte auch diesen "Sieg"-Abspann. Danach kann ich aber nicht die nächste Kampagne "Ägypten" starten. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielleicht noch eine wichtige Zusatzinfo: Da ich mir einen neuen Rechner angeschafft habe, habe ich NTW und DM auf dem neuen Rechner installiert und den Save_Games-Ordner vom alten Rechner in das entsprechende Verzeichnis auf dem neuen Rechner installiert. Kann da vielleicht das Problem liegen? Wird der "Kampagnenfortschritt" vielleicht an anderer Stelle gespeichert???