[Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Factions

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
The Captor
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 21. August 2012 12:45

[Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Factions

Beitragvon The Captor » 21. August 2012 13:37

Hallo Forum,

ich will euch nicht gleich überrennen habe aber gleich ein paar Fragen zu dieser Anleitung: http://strategie-zone.de/forum/viewtopi ... 220&t=2183

Leider bin ich (so kann man das sagen) zu doof dafür. Ich hätte gleich 4 Fragen und hoffe, das ihr mir diese beantworten könnt.

Frage 1: Ich habe den Mod Manager einfach auf Meinem Desktop in einem Extra Ordner installiert bzw ausgeführt. Stimmt das so?

Frage 2: Napoleon Total factions runtergeladen und in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\napoleon total war\data entpackt und dort installiert. Habe dannach das Spiel gestartet, konnte aber keine anderen Fraktionen spielen -.- hab ich da was falsch gemacht?

Frage 3: In deiner Anleitung steht: "Dann - Napoleon All In One Mod + Sub Mods runterladen und auch dahin installieren". Also auch in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\napoleon total war\data installieren?

Frage 4: Der Mod manager sagt mir das er keine Mods gefunden hat und möchte nun einen Pfad dahin haben. Muss ich ihn dann einfach C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\napoleon total war\data eingeben?

Entschuldigt das ich euch gleich mit meinem ersten Post so überrenne, aber ich habe riesen Lust mit diesem Mod(s) zu spielen, auch wenn NTW schon etwas in die Jahre gekommen ist.

MFG The Captor
Guten Tag, ich hätte gerne 200g Mett, Dankeschön.