NTW III Ver.2

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

[BPA] MAK
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2012 01:28

NTW III Ver.2

Beitragvon [BPA] MAK » 28. August 2012 00:00

Hallo alle zusammen - ich möchte hier NTW III vorstellen !
Bild


Es ist ein ausgezeichneter Multiplayer mod der das Spiel sehr realitisch macht und alles vom Spieler fordert. Es stehen bei diesem Mod 89 verschiedene Maps zur Verfügung, welche mit sehr viel Liebe zu Detail erstellt wurden.
Zudem stehen dem Spieler neue Länder und viele neue Einheiten zur Verfügung. Die Balance ist super hier ! Die Zielgenauigkeit der Einheiten wurde herabgesetzt, was zur Folge hat dass sich Einheiten epische Schlachten liefern.
Die Geräuschkulisse wurde ebenfalls überarbeitet - Die Kanonen und Gewehre klingen dank des integrierten Soundpacks ausgezeichnet ! Ein wahrer Genuss !
Die Fangemeinde von NTW III ist verglichen mit Vanilla eher überschaubar, jedoch qualitativ besser . Dies spiegelt sich auch in dem Benehmen und dem respektvollem Umganag miteinander wieder. Man wird hier keine verrückten
finden, die einfach "ragequitten" oder ihr kabel rausziehen.
Für jedem steht die Möglichkeit zur Verfügung kostenlos Teamspeak zu nutzen, was eine erhebliche Hilfe darstellt um die Armeen zu koordinieren und das Zusammenspiel verbessert.

Ebenfalls stehen dem Spieler hier auch 14 historische Schlachten zur Verfügung wie u.a. Waterloo, Marengo, Aspern-Esslingen, Quatre-Bras, Eylau und vielen mehr !
Hier zu sehen ein Screenshot von einem 1vs1 in der schlacht von Aspern- Esslingen am 2. Tag . Ich denke den deutlichen Unterschied zu der Vanilla Version sieht man hier deutlich.

Bild

Ebenfalls kann man auf diesem Screenshot den "Fog of War" erkennen. Die Masse der Franzosen bleibt hier unsichtbar. Somit ist es wichtig aufzuklären und die Truppenbewegungen des Gegners zu erkennen.

Außerdem gibt es noch in NTW III die sogenannten LOC Schlachten. Bei dieser Art von Spiel sind auf der Karte Punkte mit unterschiedlichen Wert verteilt. ( In der Regel haben Allianz 1 und Allianz 2 jeweils ein Hauptquartier mit einem Wert
von 4 Punkten , weitere Gebäude mit geringeren Wert sind auf der Karte verteilt. ) Wer nach 60 Min die Meisten Punkte hat, trägt einen Strategischen Sieg vom Feld. Das schließt natürlich nicht aus das es bei dieser Art von Spiel auch ein
Sieg auf ganzer Linie mölich ist.

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen - bei Fragen stehen euch BPA Hessler und ich gerne zur Verfügung !

Steam ID MAK : http://steamcommunity.com/profiles/76561198019752766
Steam ID Hessler : http://steamcommunity.com/profiles/76561197992276272

Hier noch der Download Link (ganz wichtig - eine saubere NTW Installation)




Viel Spaß !