[Napoleon: Total War] Mod erstellen Bitte dringend Hilfe

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

rumaru
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2012 09:20

[Napoleon: Total War] Mod erstellen Bitte dringend Hilfe

Beitragvon rumaru » 3. November 2012 14:03

Hallo erstmal,
bin neu hier und habe folgendes Problem.
Versuche schon seit Tagen einen Mod für Napoleon Total War zu erstellen in dem DB Files mit folgenden Dateien enthalten sind:
building Units allowed
projectile tables
unit stats land
units tables
Ich will die Dateien nach eigenem ermessen modifizieren.
Arbeite mit Packfilemanager 2.4.1
jedesmal nach der instalation im data ordner stürzt mir das spiel ab.
Kann mir vieleicht jemand eine kurze info zukommen lassen wie ich die Pack Datei erstellen muss, oder mir einfach diese packdatei ohne modifikation schicken?
Bin schon völlig verzweifelt

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Napoleon: Total War] Mod erstellen Bitte dringend Hilfe

Beitragvon pogotorte » 3. November 2012 14:14

Ein Thread zum Thema hätte gereicht.

=> closed
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen