[Napoleon: TW] Schlachten freischalten --> Lokal speichern ?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

KingKuno
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 18. März 2013 14:49

[Napoleon: TW] Schlachten freischalten --> Lokal speichern ?

Beitragvon KingKuno » 24. März 2013 12:22

Es geht um den Thread: viewtopic.php?f=218&t=12486&p=351890#p351890

Ich hoffe, dass vllt jemand aus dem Modding Bereich mir helfen kann.
Wie kann man die freigeschalteten Schlachten von Napoleon sichern ? Wo befindet sich die Datei, denn Steam macht es offensichtlich nicht, aber auf der Festplatte hab ich auch keine Änderung bemerkt.

Falls hier nicht so viele Antworten kommen, frag ich auch mal bei twcenter nach.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: TW] Schlachten freischalten --> Lokal speiche

Beitragvon Kommodore » 24. März 2013 13:07

Vielleicht kann dir das helfen:
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 11-2011%29
Der ESF Editor kann auch in Empire ziemlich viel, ich denke, damit sollte es möglich sein.

KingKuno
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 18. März 2013 14:49

Re: [Napoleon: TW] Schlachten freischalten --> Lokal speiche

Beitragvon KingKuno » 24. März 2013 14:38

Hm, wenn ich mir die Punkte da so ansehe, dann steht da nichts von freischalten der Schlachten und wo genau das sein könnte, find ich auch nicht. Und ich weiß auch nicht, ob das was mit der .esf Datei zu tun hat, weil die eigentlich für die Kampagnen ist, aber ich würde mich natürlich eines besseres belehren wollen. Ich frag einfach mal in dem Thread nach.
Weil ich benutze den ESFEditor, also das hier ist ja der EasyESF und kann damit Geld, Startdatum usw bearbeiten, auch die spielbaren Nationen, aber spielbare Schlachten, das ist sicherlich die Frage :).

Aber erstmal danke für deinen Tipp.

Weitere Vorschläge/Antworten sind erwünscht :).


// kann twcenter mal ihr error400 Problem in den Griff bekommen, das geht mir auf den Zeiger ^^