[Napoleon: Total War] Welchen Mod für Napoleon TW?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

[Napoleon: Total War] Welchen Mod für Napoleon TW?

Beitragvon Marlborough » 15. Mai 2013 09:07

Hallo Leute

Nachdem ich jetzt ein Jahr lang Empire Total War total augereizt habe(inkl.einiger Mods),wende ich mich endlich NTW zu das schon einige Zeit vor sich
hin verstaubt.Da ich mir von der Vanilla-Version nicht viel erwarte,brauche in eine gute Mod.
Nach einiger Recherche schwanke ich zwischen La montee de l`Empire und Dath Mod.Was könnt ihr mir empfehlen?
Mir wäre eine wirklich schwere KI und viele Einheiten sehr wichtig.Wäre euch sehr dankbar für Vorschläge und Empfehlungen.
Schon mal Danke im Voraus.

Euer stets treu ergebener Duke of Marlborough
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Welchen Mod für Napoleon TW?

Beitragvon Gaius Bonus » 15. Mai 2013 11:11

Die LME Mod hat mich sehr erfreut. Besonders die einstellbaren Optionen im Launcher machen einiges her, da auch mehrer Unit Packs dabei sind. Die Franzosen komme wegen den Einheiten von Pdguru besonders stark weg, was ich auch in Ordnung finde, da es zeitlich einfach passt. Sound und Rauch sind ebenfalls optimal und was mir besonders gut gefällt ist, man hat irgendwie 6 verschiedene Kampagnenstartpunkte zur Auswahl, von der Revolution bis 1814.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Napoleon: Total War] Welchen Mod für Napoleon TW?

Beitragvon Xylli » 17. Mai 2013 12:29

Würde dir auch eher den LME Mod ( siehe Gaius ) ans Herz legen. Der Darthmod ist für Empire ein absolutes Must have, aber bei Napoleon bringt er leider fast gar nichts, außer ein paar Optionen und grafische Veränderungen.
Bild

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Welchen Mod für Napoleon TW?

Beitragvon Avarice1987 » 17. Mai 2013 13:21

Ich rate dir ebenfalls zum LME mod
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Welchen Mod für Napoleon TW?

Beitragvon Marlborough » 21. Mai 2013 10:07

Vielen Dank euch.Habe jetzt den Darth Mod versucht und finde ihn für NTW euch nciht gerade toll.Werde mir jetzt mal den LME-Mod ziehen,hört sich ja sehr vielversprechend an.Ansonsten finde ich NTW ja absolut genial.Sieg als Napoleon unter S/S im Juli 1809.

Euer stets treu ergebener Duke of Marlborough
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Welchen Mod für Napoleon TW?

Beitragvon Avarice1987 » 21. Mai 2013 19:09

Der LME mod ist meiner meinung nach der beste mod für NTW ( dann gibts noch den All in one mod aber da hinkt die KI finde ich ( besonders auf der map wo ALLE nationen drauf sind)

das gute am LME mod ist, dass es wieder Gliedweises feuern gibt.

Aber sei auf der Hut: Hier werden auch strategische Seelandungen durchgeführt, kriegsschiffe sind wiederstandsfähiger ( in den napoleonischen kriegen wurde selten ein schiff versenkt, eher erbeutet). un d am besten finde ich, dass alle fraktionen ausgeglichen sind
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Napoleon: Total War] Welchen Mod für Napoleon TW?

Beitragvon Seleukos » 27. Mai 2013 17:50

Ich spiele die Mod auch und es gibt massig tolle neue Einheiten!! Alleine dafür lohnt es sich.

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill