[Napoleon: Total War] Great War 5.0 stürzt ab

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

[Napoleon: Total War] Great War 5.0 stürzt ab

Beitragvon DarthDragon » 13. August 2013 21:46

Ich habe mir die Great war 5.0 gestern heruntergeladen. Da ich noch Vanilla Napoleon spielen wollte hab ich mir eine Kopie davon Angefertigt und versucht GW darin zu istallieren.
Nach den beim starten immer die Meldung "Unhandled exception has occurred in your application..." auftrat installierte ich die Mod im Orginal NTW. Worauf hin ich nach dem Launcher fix zwar die Mod starten konnte, aber etliche Flaggen, Soundfiles und Einheitenmodelle fehlten. Zudem stürtze das spiel ab, wenn ich eine Kampange starten wollte.

Heute installierte ich NTW wieder von neuem. Nun war es genau umgekehrt: :strategie_zone_44:

Wenn ich die Mod ohne Launcher Fix startete, fehlten die Dateien/ Spiel stürtze ab.
Während ich mit Launcher Fix die Fehlermeldung erhielt.

Und da die Installationsbeschreibung darin besteht, einen Ordner in einen anderen einzufügen komme ich mir nun extremst verarscht vor :strategie_zone_45:

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :strategie_zone_28:
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Napoleon: Total War] Great War 5.0 stürzt ab

Beitragvon gilli » 13. August 2013 22:45

........
Zuletzt geändert von gilli am 18. Februar 2016 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Napoleon: Total War] Great War 5.0 stürzt ab

Beitragvon amex1 » 11. Mai 2014 19:17

Hallo,
so nun ist ja ein neuer Patch raus!

Hat es mal Jemand probiert?

Läuft es jetzt?

Beste Grüße
Thomas*

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Napoleon: Total War] Great War 5.0 stürzt ab

Beitragvon amex1 » 19. November 2014 18:20

amex1 hat geschrieben:Hallo,
so nun ist ja ein neuer Patch raus!

Hat es mal Jemand probiert?

Läuft es jetzt?

Beste Grüße
Thomas*


Hallo,
ist denn der Mod nun spielbar?

Beste Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Burebista
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 20. Juli 2012 20:39
Wohnort: Unterfranken

Re: [Napoleon: Total War] Great War 5.0 stürzt ab

Beitragvon Burebista » 5. April 2015 17:11

Ja, die Mod ist nun spielbar. Auch in Runde 56 mit dem Deutschen Reich hatte ich bisher keine crashes.
Zur Mod empfehle ich sehr diese Submod: Zeras Sound
Sie ändert vor allem Waffengeräusche, ingame Musik, etc.